mr_spinalzo hat geschrieben:dein moped hat zu wenig schräglagenfreiheit
das ist bei manchen modellen so
gegenmassnahme: heck anheben, front anheben
( entweder durch vorspannung und oder gabelposition/federbeinlänge )

mr_spinalzo hat geschrieben:dein moped hat zu wenig schräglagenfreiheit
( entweder durch vorspannung und oder gabelposition/federbeinlänge )
Hinnerck hat geschrieben:mr_spinalzo hat geschrieben:dein moped hat zu wenig schräglagenfreiheit
( entweder durch vorspannung und oder gabelposition/federbeinlänge )fahr mehr Hangoff, dann bleibt auch die Verkleidung heil. Und du kannst mehr Gas geben
Zu meiner zeit gab es noch keine Foren, sondern die Freunde an der Eisdieleluxgixxer hat geschrieben:Nein mal im Ernst, ich bin auch so gefahren, allerdings habe ich nachher keine solchen dummen Fragen gestellt
Chris hat geschrieben:Zu meiner zeit gab es noch keine Foren, sondern die Freunde an der Eisdieleluxgixxer hat geschrieben:Nein mal im Ernst, ich bin auch so gefahren, allerdings habe ich nachher keine solchen dummen Fragen gestellt
und wer sind die ganzen Typen die hier überall ihren Senf dazugeben, haben die nix besseres zu tun-Meyer Kurt- hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Zu meiner zeit gab es noch keine Foren, sondern die Freunde an der Eisdieleluxgixxer hat geschrieben:Nein mal im Ernst, ich bin auch so gefahren, allerdings habe ich nachher keine solchen dummen Fragen gestellt
Wer hat nur dieses Kackforum erfunden![]()