Bilster Berg
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Bilster Berg
Die Streckenbreite erinnert an einen getunten Gehweg...
- ELgreen Offline
- Motorrad: 04+08er ZX10R
- Lieblingsstrecke: ZandOscherN'Ring
hatten die nicht gesagt, daß sie die erlaubnis haben!?
nur einschränkungen in der anzahl der sondernutzungstage (lautstärke) oder so ähnlich hab ich gelesen.
nur einschränkungen in der anzahl der sondernutzungstage (lautstärke) oder so ähnlich hab ich gelesen.
schlimmer geht immer......
- Bladerider Offline
Ich kann mir beim allerbesten Willen net vorstellen, dass die ne Strecke für zig Millionen aus dem Himmel zaubern, wenn die die "Betriebserlaubnis" nicht vorher 1000% fix gemacht haben
So doof kann man gar nicht sein

genauso sehe ich das auchBladerider hat geschrieben:Ich kann mir beim allerbesten Willen net vorstellen, dass die ne Strecke für zig Millionen aus dem Himmel zaubern, wenn die die "Betriebserlaubnis" nicht vorher 1000% fix gemacht haben![]()

gerade weil es mit den lärmbedingungen usw. ja nichts neues ist, wird sowas doch alles vorher geklärt.
also ruhig bleiben und abwarten...
gruß hubbel
-
- Testastretta Offline
Fakt ist:Bladerider hat geschrieben:Ich kann mir beim allerbesten Willen net vorstellen, dass die ne Strecke für zig Millionen aus dem Himmel zaubern, wenn die die "Betriebserlaubnis" nicht vorher 1000% fix gemacht haben![]()
In zwei Gerichtsverfahren ist bisher der Betrieb der Strecke untersagt worden.
Wenn dort 1000% Genehmigungen vorliegen würden, hätte man davon ausgehen können das die Verfahren einen anderen Ausgang nehmen.
Mit jedem weiteren verlorenen Verfahren werden die Chancen nicht besser.
Warten wir es ab!
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Wie unglaublich viele Millionen sind am Nürburgring nochmal doof verbrannt worden;-).hubbel hat geschrieben:genauso sehe ich das auchBladerider hat geschrieben:Ich kann mir beim allerbesten Willen net vorstellen, dass die ne Strecke für zig Millionen aus dem Himmel zaubern, wenn die die "Betriebserlaubnis" nicht vorher 1000% fix gemacht haben![]()
So doof kann man gar nicht seinso leichtfertig verbrennt heute keiner mehr sein geld
Ich fürchte eure Sichtweise ist ein biserl blauäugig. Auch am Bilster Berg gehts schlußendlich nur um Politik und Geld.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Jungs, da seit Ihr aber wat naiv.hubbel hat geschrieben:genauso sehe ich das auchBladerider hat geschrieben:Ich kann mir beim allerbesten Willen net vorstellen, dass die ne Strecke für zig Millionen aus dem Himmel zaubern, wenn die die "Betriebserlaubnis" nicht vorher 1000% fix gemacht haben![]()
So doof kann man gar nicht seinso leichtfertig verbrennt heute keiner mehr sein geld.
gerade weil es mit den lärmbedingungen usw. ja nichts neues ist, wird sowas doch alles vorher geklärt.
also ruhig bleiben und abwarten...
gruß hubbel
Wie wäre es denn mal mit dem AKW Mühlheim-Kärlich, 100 Tage Betrieb, Betriebserlaubnis entzogen, 3,5 Mrd. in den Sand gesetzt zuzüglich Abriss und Ausgleichszahlungen.
Da wurde auch 15 Jahre geplant und abgeklopft, bevor die erste Schaufel im Boden gesteckt hat.
Dagegen sind doch ein paar Quadratmeter Asphalt nur ein Handstreich und die Bude ist dicht. Ich bin mal schwerstens gespannt.
- Bladerider Offline
Moin Moik, na ich glaub das kannste jetzt so net miteinander vergleichen, dass am NBG Millionen verbrannt wurden steht außerhalb jeglicher Diskussion, hat mit dem Betrieb als solches aber nix zu tun.moik hat geschrieben:Wie unglaublich viele Millionen sind am Nürburgring nochmal doof verbrannt worden;-).hubbel hat geschrieben:genauso sehe ich das auchBladerider hat geschrieben:Ich kann mir beim allerbesten Willen net vorstellen, dass die ne Strecke für zig Millionen aus dem Himmel zaubern, wenn die die "Betriebserlaubnis" nicht vorher 1000% fix gemacht haben![]()
So doof kann man gar nicht seinso leichtfertig verbrennt heute keiner mehr sein geld
Ich fürchte eure Sichtweise ist ein biserl blauäugig. Auch am Bilster Berg gehts schlußendlich nur um Politik und Geld.
zum Thema AKW....gerade aus solchen Dingen müsste ja der geneigte Deutsche Unternehmer lernen (ist aber meiner Meinung nach auch nur bedingt in einen Vergleich zu setzen). Was ich mir hier nicht erklären kann, ist dass das Thema Lärm Betrieb etc bezüglich Bilster Berg alles schon zigmal durchgekaut wurde und das VOR Baubeginn..........dass man dann im Nachhinein das ganze so abgrätschen kann erscheint mir irgendwie Schleierhaft....
Zuletzt geändert von Bladerider am Freitag 4. Mai 2012, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.