Auch wenn DAS jetzt widerum keiner hier wissen will.

Die Panigale gefällt mir eh vieel besser.

Walnussbaer hat geschrieben:Natürlich werden sie das machen. Denkst Du, die bauen für 25 Stück nen eigenen Rahmen? Das Teil ist wahrscheinlich einfach aus Teilen zusammengebaut, die es auf dem Markt gibt. Teure Brembos, Gasgabeln, Räder. Dann nen feiner Motor aus ausgesuchten Teilen, Elektronblingbling und dann sind wir preislich schon bald am Ende. Wo soll da noch ein extra angefertigter Rahmen bleiben? Niemals nicht. So sehe ich das auch schwingentechnisch. Entweder Serie oder irgendwas, was es schon gibt - sei es aus Formen vom Superbiketeam oder Aftermarket.r1racer hat geschrieben:Bin gespannt, ob TGP überhaupt einen BMW Rahmen nimmt
Also ich finde ihr/dein Projekt klasse und absolut bemerkenswert! Weiter so.... Nur auf der Hp sollte Es mehr Infos zu Preisen etc geben, sonst kann man sich ja keine Gedanken dazu machenThomas Nützl hat geschrieben:Serienrahmen: Ja, Serienschwinge: Ja, warum nicht?! Der Rest ist nicht unbedingt auf normalen Weg erhältlich, auch wenn das einige hier so äußern.
Dass das Bike nicht zum Preis eines aufgemotzen Serienbikes zu haben ist, dürfte wohl jedem klar sein, denn das regelt schon die Stückzahl. Dafür hat man ein echten Productionracer, der den Namen auch verdient.
Ich bin mir auch bewusst, dass es immer welche geben wird, die so ein Projekt schlecht reden wollen und werden, aus welchen Bewegründen auch immer. Wie immer wird es welche geben, die sich dafür interessieren, die offen an solche Projekte rangehen, und solche die nicht anders können und es durch den Kakao ziehen, sprich darüber lästern. Beide sind willkommen, denn seine Meinung kann jeder gerne wiedergeben.
T.Nützl
dass BMW ist basis istSaw100 hat geschrieben:Und was ist bitteschön an SEINEM Projekt oder Text auszusetzen?![]()