Eben, und darauf kommt es an!Roland hat geschrieben:Wie auch immer, die Moto2 Klasse ist schon was vom feinsten....
Sendezeiten MotoGp in Jerez 26.04.-28.04.2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Sendezeiten MotoGp in Jerez 26.04.-28.04.2012
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
!!!!!!!!!Backe83 hat geschrieben:Unterschreib ich auch so Roland. Das Gemecker ist meistens bei denen am Lautesten, die umso weniger Ahnung haben.rr-enthusiast hat geschrieben:ich finde MN leistung gar nicht enttäuschend! in Katar auf 10 oder so durch ge gebrochene schraueb ausgefallen und in jerez auf platz 20 durchgereicht und dann beim wieder nach vorne fahren bei nem rennunfall mitabgeräumt worden.. das MN kein SB ist, sollte allen bewusst sein, aber ich finde nicht, dass seine leistung entäuschend ist.. im gegensatz zu elias, der schon moto2 WM war oder kenan S, der auch nicht in die pötte kam, als mehrfacher WM auf ner 600er.
Also ich finde, alle Deutschen liefern ne solide leistung ab.. und ich glaube bei der moto2 in jerez, wo MN bei schwierigen bedingungen auf 14 stand, trennten den dritten und den 17 nur eine Sekunde..

Gruß von #132

Roland hat geschrieben:Backe83 hat geschrieben: Das Gemecker ist meistens bei denen am Lautesten, die umso weniger Ahnung haben.
Welches Gemecker? Ich würde es sachliche Kritik nennen.
Es ist schlicht eine nüchterne Feststellung wenn man schreibt das sich nix großartig zu 2011 an den Resultalten ändern wird.
Wie oft wurde von "Experten" auf die FTR oder das Team geschimpft, Gurkentruppe hies es da nicht nur einmal. Die allermeisten seiner Anhänger glaubten doch, es läge am Material/Team. Von besuchen auf dem Trepperl wurde geredet. Jetzt gibts die allerbesten Voraussetzungen und trotzdem keinen Erfolg. Ich glaube kaum das man mit 10 Plätzen die vorübergehend während des Rennens zufrieden sein kann. MN muß auch sitzenbleiben, die momentaufnahme der Platzierung vor seinen Stürzen/Ausfällen taugt nämlich mal gar nix.
Für mich wird immer klarer das MN nicht mit der Belastung umgehen kann im WM-Team und auf der WM-Maschine zu sitzen. Die ganzen Stürze sind das Resultat daraus. Ok, jeder macht mal Fehler, aber die Stürze sind seit dem ersten Test gegenwärtig und ziehen sich wie ein roter Faden durch seine Zeit in der Moto2. Selbst Wimmer hat das letztes Jahr schon genervt weils einfach unglaublich ans Budget geht.
Wenn mal irgendwo zu lesen steht, man müsste seinen Fahrstil ändern oder das passende Setup finden damit man vorne mitblasen kann, ist das für ein Zeichen das da jemand nicht mehr weiterweiss.
Die Kiefertruppe hat alle Daten vom Bradl und daher weiss man die Kalex funktioniert. Die sind ja nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen, zumal MN den gleichen Fahrwerksmann von Öhlins wie Bradl 2011 hat. Soviel kann man da auch nicht Setup-mässig machen, weil jedes Moped nur in einem gewissen Fenster funktioniert. Es gibt keine Elektronik die entscheidenden Einfluss auf die Performance hat, die Motoren sind verplombt, Einheitsreifen und die meisten benützen Öhlinsfederelemente. Der Fahrer macht den Unterschied in dieser Klasse....
Das MN zudem ständig den anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, machts erst recht nicht besser. Letztes Jahr in Phillip Island war ja zuerst auch Marquez an seinem Sturz Schuld. Die TV-Wiederholung zeDigte aber klar das er einfach selbst Schuld war.
Wie auch immer, die Moto2 Klasse ist schon was vom feinsten....
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de

- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Stoner und Rossi richtig, die anderen nur einen Platz danebenlenkungsdaempfer hat geschrieben:1. Steiner
2. Pedroas
3. Lorenz
.
.
.
6. Bradlinski.
.
.

Gruß von #132