OKCBR900 hat geschrieben:Nee, keine Italienerin, nur eine alte Diva , tschüss und wech
Olaf
Stimmt, aber für ihr alter ziemlich rüstig
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
OKCBR900 hat geschrieben:Jau, genauso wie ihr Reiter!!
Wird bestimmt lustig, Dich mal wieder zutreffen.
Olaf
Wenn du etwas schneller wärst dann köntest du meine Gesellschaft häufiger oder länger geniesen
[quote="Kamikaze"][quote]Rücktritt
Die Veranstalter behalten sich folgendes Rücktrittsrecht vor:
A. Eintritt ungewöhnlicher Umstände, zum Beispiel Rücktritt des Streckenbetreibers vom Vertrag, hier wird das Nenngeld bis auf eine [u][b]Bearbeitungsgebühr von 50 Euro [/b][/u]zurück erstattet
[/quote]
Ist ein Auszug aus den Teilnahmebdingungen. Soll heißen, ich zahle die volle Teilnahmegebühr, dann tritt der Streckenbetreiber vom Vertrag zurück und dafür soll ich 50€ zahlen. Macht einen sehr windigen/ unseriösen Eindruck. Macht bei 100 Teilnehmern 5000€ für den Veranstalter ohne Gegenleistung... :roll:[/quote]
das mit den 50€wurde gestrichen!!!!!!!!!! schwachsinnsabgucker von anderem Veranstalter, tschuldigung. RoJomoto
Rücktritt
Die Veranstalter behalten sich folgendes Rücktrittsrecht vor:
A. Eintritt ungewöhnlicher Umstände, zum Beispiel Rücktritt des Streckenbetreibers vom Vertrag, hier wird das Nenngeld bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro zurück erstattet
Ist ein Auszug aus den Teilnahmebdingungen. Soll heißen, ich zahle die volle Teilnahmegebühr, dann tritt der Streckenbetreiber vom Vertrag zurück und dafür soll ich 50€ zahlen. Macht einen sehr windigen/ unseriösen Eindruck. Macht bei 100 Teilnehmern 5000€ für den Veranstalter ohne Gegenleistung...
das mit den 50€wurde gestrichen!!!!!!!!!! schwachsinnsabgucker von anderem Veranstalter, tschuldigung. RoJomoto
aha........gut......! wozu so ein freier Meinungsaustausch wichtig ist....*GG*