Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGp in Jerez 26.04.-28.04.2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Sendezeiten MotoGp in Jerez 26.04.-28.04.2012

Beitrag von Jürgen Reidl »

Mich würd interessieren was mit dem Spiesbraten nur los ist ? Gesundheitliche Probleme ? :( :(
Die Yamaha fuktioniert ja anscheinend perfekt - siehe auch Tech3.
Sehr seltsam !
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

Ben Spies macht mir auch Sorgen...
Hier mal ein Statement von seiner Facebook-Seite:
“I don’t really know what happened, I got off to a pretty good start from the line but after that I didn’t have a good feeling with the bike, it was a pretty pathetic race really for me. I’ve apologized to the team and we’ve had a long meeting about what I was feeling with the bike. I just wasn’t comfortable, I rode as hard as I could but the speed just wasn’t there. We need to find something because we can see the Yamahas are working well but my feeling with the bike is not great. It was a bad day at the office today.”
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno

Beitrag von rr-enthusiast »

mik77 hat geschrieben: Wieso sollte Bradl jemanden das Maul stoppn wollen?Der kommt zwar auch aus Bayern,aber nich alle sind so drauf wie sie Herr Roland.
Hier gehts um, Motorradrennen und du denkst ans Maul stopfen,nene.

im gegensatz zu roland werden hier einige ganz schön schnell persönlich... und schießen gegen roland..
das kann sich doch eigentlich keiner mehr antun!.. ich lese seit monaten mit und immer das gleich.. ins geheim glaube ich, dass roland sich nen riesen spaß draus macht und einfach so fasziniert von allen ist, dass sie immer und immer wieder energie hineinstecken um ihn zu widersprechen. :?

und es interpretieren etliche leute in rolands aussagen etwas hinein, was da glaube ich gar nicht steht...
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Jürgen Reidl hat geschrieben:Mich würd interessieren was mit dem Spiesbraten nur los ist ? Gesundheitliche Probleme ? :( :(
Sehr seltsam !
Vielleicht hat ja das gleiche Syndrom wie Rossi - Kopfsache, nur das er ein Moped hat, das richtig gut ist, und Rossi hat ne Krücke unterm Hintern :D : Ergebnis: beide werden den Erwartungen, die in Sie gesteckt wurden, momentan nicht gerecht. Und das geht aufs Gemüt.

Spies braucht vielleicht seine Mama wieder in der Box und Rossi viel. die Kalex Jungs :D :D :D

Viel Spaß
wheeliezxr
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

wheeliezxr hat geschrieben:
Jürgen Reidl hat geschrieben:Mich würd interessieren was mit dem Spiesbraten nur los ist ? Gesundheitliche Probleme ? :( :(
Sehr seltsam !
Vielleicht hat ja das gleiche Syndrom wie Rossi - Kopfsache, nur das er ein Moped hat, das richtig gut ist, und Rossi hat ne Krücke unterm Hintern :D : Ergebnis: beide werden den Erwartungen, die in Sie gesteckt wurden, momentan nicht gerecht. Und das geht aufs Gemüt.

Spies braucht vielleicht seine Mama wieder in der Box und Rossi viel. die Kalex Jungs :D :D :D

Viel Spaß
wheeliezxr
Die Leistung von Spieß empfinde ich als schlechter wie die von Rossi - nur da schriben nicht alle drüber. Lorenzo fährt auf 2 und Spíeß auf 11 - Hayden 8 und Rossi 9. Yamaha ist im Moment ein Top Bike - und die Duc bleibt nach den ersten zwei Rennen immer nocht nicht Konkurenzfähig (egal ob bei Rossi, Hayden oder den Kundenteams)

Grüße Normen
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

Normen hat geschrieben:
wheeliezxr hat geschrieben:
Sehr seltsam !

Viel Spaß
wheeliezxr
Die Leistung von Spieß empfinde ich als schlechter wie die von Rossi - nur da schriben nicht alle drüber. Lorenzo fährt auf 2 und Spíeß auf 11 - Hayden 8 und Rossi 9. Yamaha ist im Moment ein Top Bike - und die Duc bleibt nach den ersten zwei Rennen immer nocht nicht Konkurenzfähig (egal ob bei Rossi, Hayden oder den Kundenteams)

Grüße Normen
so sehr mir das als spies-fan weh tut, aber da hast du recht...da wird wohl crutchlow nächstes jahr auf ben's mopped sitzen...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Roland »

rr-enthusiast hat geschrieben:
mik77 hat geschrieben: Wieso sollte Bradl jemanden das Maul stoppn wollen?Der kommt zwar auch aus Bayern,aber nich alle sind so drauf wie sie Herr Roland.
Hier gehts um, Motorradrennen und du denkst ans Maul stopfen,nene.

im gegensatz zu roland werden hier einige ganz schön schnell persönlich... und schießen gegen roland..
das kann sich doch eigentlich keiner mehr antun!.. ich lese seit monaten mit und immer das gleich.. ins geheim glaube ich, dass roland sich nen riesen spaß draus macht und einfach so fasziniert von allen ist, dass sie immer und immer wieder energie hineinstecken um ihn zu widersprechen. :?

und es interpretieren etliche leute in rolands aussagen etwas hinein, was da glaube ich gar nicht steht...
Die erste und letzte Feststellung treffen den Nagel auf den Kopf. Das zwischendrin so zu 50:50.... Man darf einfach in den Augen mancher keine "unpopuläre eigene Meinung" haben, solange der Gelbkappenchef die meisten Fans auf der Tribüne hat.
Für diese Sichtweise gibts ein prima Sprichwort von Bertrand Russel:

Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.

Aber nach dem Jerez-Quali konnte man schon sehen in welche Richtung der Weg geht: Rossi wurde gnadenlos ausgepfiffen nach seinem 13. Platz. Hayden ist 3., und über 2 Sekunden schneller. Fan hin oder her, aber irgendwann gibts für dermassene miese Performance keine technischen Ausreden mehr. Rossi greift schon zum 2. Mal auf Haydens Setup zurück. Das ist mittlerweile eine komplette Bankrotterklärung.
Das ist wie in der früher in der Schule als man beim Nachbarn abschauen mußte...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

Was ich immer nicht verstehe ist, warum man Rossi so fertig macht?
Natürlich kommt er nicht mit der Duc klar, das alles läuft nicht wirklich und keiner auf beiden Seiten kann wohl zufrieden sein. Darüber muss man denke ich nicht reden...was er verdient und ob das gerechtfertigt ist, kann uns doch vollkommen am Arsch vorbei gehen, weil wir damit 1) nichts zu tun haben 2) das nichts mit der Show zu tun hat, die er liefern soll und 3) seine Leistung vorher (als der Vertrag gemacht wurde) wohl schon noch sehr gut war, oder etwa nicht?

Das ganze andere Geplänkel wer jetzt für wen ist und wer welche Kappenfarbe auf hat, ist doch einfach nur eine Meinungsverschiedenheit, da muss man halt leben und leben lassen, wie man so schön sagt...da kann man sich Stunden, Tage, Monate und ja auch Jahre darüber streiten!

Einerseits verteidigen manche Rossi und manche sind halt eben anders gepolt (nicht Falsch verstehen :lol: ) und mögen Rossi eben nicht so oder was weiß ich...aber dass Rossi vor Ducs Zeiten eine fantastische Leistung gezeigt hat, darüber kann man doch gar nicht streiten.
Aber die Leistung vorher macht es eben auch nicht besser, dass er jetzt versagt - ja und? der Typ ist auch nur ein Mensch, dazu kommt dann der Frust und was weiß ich was alles...Der Unfall mit Marco wird ihm auch nochmal einen riesen Zahn gezogen haben...

das nur mal so von mir dazu..
ich will einfach nur die Rennen genießen und den Leuten zuschauen, die das was ich liebe, am besten können...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Roland »

Nach dem Jerez-Quali konnte man schon sehen in welche Richtung der Weg geht: Rossi wurde gnadenlos ausgepfiffen nach seinem 13. Platz. Hayden ist 3., und über 2 Sekunden schneller. Fan hin oder her, aber irgendwann gibts für dermassen miese Performance keine technischen Ausreden mehr. Rossi greift schon zum 2. Mal auf Haydens Setup zurück. Das ist mittlerweile eine komplette Bankrotterklärung.
Das ist wie in der früher in der Schule als man beim Nachbarn abschauen mußte...

Hayden sägt gerade Rossi ab...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Roland hat geschrieben:...... Rossi wurde gnadenlos ausgepfiffen nach seinem 13. Platz. .....
wie immer verhalten sich alle wunderbar sportlich fair....... :evil:
Antworten