Starlane Steahlth GPS-3
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Re: Starlane Steahlth GPS-3
Vielleicht 'not done', aber mir gefällt es die Ziellinie direct nach der letzte Kurve zu setzen.
Während der Beschleunigungsphase habe ich mehr Zeit
über das gezeigte nach zu denken; 2-300M weiter muß man sich schon wieder auf das Pitboard und/oder Bremspunkt konzentrieren.
Unterschiede zu Transponderzeiten gibt es nur im Zehntelbereich, für mich akzeptabel.
Während der Beschleunigungsphase habe ich mehr Zeit

Unterschiede zu Transponderzeiten gibt es nur im Zehntelbereich, für mich akzeptabel.
Heute ist mein Tag!
-
- stiffy Offline
- Motorrad: R6 RJ11
- Lieblingsstrecke: BRNO
Ich missbrauche den Fred hier einfach mal:
Was ist denn der Grundlegende unterschied zwischen GPS-2 und GPS-3.. einfach der Nachfolger oder haben die zwei Geräte unterschiedliche Einsatzgebiete?
Was ist denn der Grundlegende unterschied zwischen GPS-2 und GPS-3.. einfach der Nachfolger oder haben die zwei Geräte unterschiedliche Einsatzgebiete?
Termine 2012:
11.-13.05. Hockenheim mit Speer
R6 4ever
11.-13.05. Hockenheim mit Speer
R6 4ever

Nachfolger = höhere Abtastrate + Möglichkeit der Nutzung des Expansionsmoduls
Veränderung im Zugriff auf die Daten: GPS-2 = Bluetooth / GPS-3 = USB-Stick
Veränderung im Zugriff auf die Daten: GPS-2 = Bluetooth / GPS-3 = USB-Stick
-
- deleted user 5 Offline
ich hänge mich einfach mal mit einer (wahrscheinlich blöden) Frage dran...
ich habe in der Bucht einen gebrauchten GPS 2 erworben und möchte ihn am Dienstag am NBR
ausprobieren.
Ist es wirklich so das er nach zwei Runden die Strecke automatisch erkennt oder muss ich da noch irgendwas eingeben?
Ich frage deshalb weil ich im Menü "learning position" gefunden habe, was ja dann eigentlich unnötig wäre wenn er alles selbst erkennt.
Gruß
Migo
ich hänge mich einfach mal mit einer (wahrscheinlich blöden) Frage dran...

ich habe in der Bucht einen gebrauchten GPS 2 erworben und möchte ihn am Dienstag am NBR
ausprobieren.
Ist es wirklich so das er nach zwei Runden die Strecke automatisch erkennt oder muss ich da noch irgendwas eingeben?
Ich frage deshalb weil ich im Menü "learning position" gefunden habe, was ja dann eigentlich unnötig wäre wenn er alles selbst erkennt.
Gruß
Migo
Ich kann dir die Strecken Datei schicken, oder dir am Di n (USB)Stick in die Hand drücken.
Wie soll denn das Gerät die Strecke alleine erkennen???
Du musst zumindest die automatische Finish Line Detect Funktion beim Rausfahren benutzen oder mal die Anleitung lesen!!!
Gruß Uwe
Du musst zumindest die automatische Finish Line Detect Funktion beim Rausfahren benutzen oder mal die Anleitung lesen!!!
Gruß Uwe
Weil Strecken vorgespeichert sind...zumindest beim GPS 3. Ob der NR dabei sit weiß ich nicht.
Im schlimmsten Falle muss man selber im 1. Turn, in der 1. Runde einen Knopf drücken
Im schlimmsten Falle muss man selber im 1. Turn, in der 1. Runde einen Knopf drücken

-
- deleted user 5 Offline
ok ok, sagte ja des es wohl eine blöde Frage ist
Bedienungsanleitung muss ich mir erst noch besorgen, war keine dabei.
@27 Danke für das Angebot,werde es am Dienstag selbst mal versuchen, falls es nichts wird geh ich dir mal ein wenig auf die Nerven.

Bedienungsanleitung muss ich mir erst noch besorgen, war keine dabei.
@27 Danke für das Angebot,werde es am Dienstag selbst mal versuchen, falls es nichts wird geh ich dir mal ein wenig auf die Nerven.

Nerven kannst du mich so lange du willst, denk nur dran das ich n GPS 3 hab, keinen 2er !