Hatte ich bei meiner auch mal.
Hatte damals auch alles geprüft.....ohne Erfolg.
Mein Dealer meinte damals...schau Dir mal das Massekabel an der Batterie genau an......
Gesagt getan und es stellte sich raus - obwohl es aussah als ob das Kabel i.O. waere - dass das Kabel im Kabelschuh an der Batterie lose war....
Zündaussetzer 1000er K7...wer kann helfen?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Zündaussetzer 1000er K7...wer kann helfen?
OW
OW
-
- der_Max Offline
- Motorrad: GSXR1000K7
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ich hatte an meiner K7 das gleiche Fehlerbild, 1-2 Runden alles I.O. und dann Zündaussetzer zwischen 6000 und 8000 1/min. Bei mir wars der Filter in der Benzinpumpe.
Da du den ja schon gereinigt hast, würde ich (vorausgesetzt da war Dreck drin) die Einspritzdüsen näher anschauen oder wenn mgl. gegen einen andere Drosselklappenleiste ersetzen. Ging einem Bekannten von mir auch so, bei dem war Dreck in einer Einspritzdüse der oberen Düsen.
Da du den ja schon gereinigt hast, würde ich (vorausgesetzt da war Dreck drin) die Einspritzdüsen näher anschauen oder wenn mgl. gegen einen andere Drosselklappenleiste ersetzen. Ging einem Bekannten von mir auch so, bei dem war Dreck in einer Einspritzdüse der oberen Düsen.
- Startnummer217 Offline
bei mir war es auch der Benzinfilter, sobald der Motor richtig warm war hatte ich das selbe Problem gehabt.
Aber ich habe mir sagen lassen das es auch der Nockenwellensensor sein könnte, da gab es wohl mal eine Rückrufaktion bei dem K7 Model.
Vielleicht hilft dir das weiter ?
bei mir war es auch der Benzinfilter, sobald der Motor richtig warm war hatte ich das selbe Problem gehabt.
Aber ich habe mir sagen lassen das es auch der Nockenwellensensor sein könnte, da gab es wohl mal eine Rückrufaktion bei dem K7 Model.
Vielleicht hilft dir das weiter ?