Hackfressen-WM für arme
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Alarm4Korea11Ray S. hat geschrieben:Ja ich weiss ich weiss, tut mir auch leid, aber im Moment hab ich den Arsch sowas von voll Arbeit, uff.
Aber damits nicht ganz so lang dauert, hab ich nochmal eine "Kleinigkeit" gemacht:
Alarm4Korea11
Mit Ton!

Will haben

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
Will auch haben......ich mach den ganzen Weg von Vilkerath nach Rösrath auf Knien um die DVD abzuhollen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Ray S. Offline
Ray S.
ich glaube es nicht - Alarm4Korea11
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen. Scharf gemacht
Das ist ab sofort meine Lieblingssendung.
Nur gut, daß der Haupdarsteller einen Helm auf hat.
So, ich muß jetzt auch packen um Wolles Rundenzeiten zu kontrollieren, mit denen er hier im Forum immer so angiebt und um ihn eventuell herzubrennen.
@ Wolle,
du hast die Flammen hinter dem Alarm4Korea11-Kart gesehen? So wird das auch an meinem Hinterrad aussehen, nur, daß die Flammen eher bläulich sein werden - also Abstand halten.
ich glaube es nicht - Alarm4Korea11

Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen. Scharf gemacht

Das ist ab sofort meine Lieblingssendung.

Nur gut, daß der Haupdarsteller einen Helm auf hat.
So, ich muß jetzt auch packen um Wolles Rundenzeiten zu kontrollieren, mit denen er hier im Forum immer so angiebt und um ihn eventuell herzubrennen.
@ Wolle,
du hast die Flammen hinter dem Alarm4Korea11-Kart gesehen? So wird das auch an meinem Hinterrad aussehen, nur, daß die Flammen eher bläulich sein werden - also Abstand halten.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
ND´s neuer Nick jetzt Semir Atalay?
ND´s neuer Nick jetzt Semir Atalay?
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Wie ist denn jetzt der Status der heißersehnten DVD?
- Ray S. Offline
Leider kann ich noch nix neues über die DVD berichten, ich hab aber mal die letzte Version vom 2h-Race-Film zusammengedampft.
ROHSCHNITT HFWM ca 65 Mb
Fehlen noch ein paar Szenen gegen Ende, einige Grafiken und muss noch gemischt werden...
Ihr könntet mir sagen/schreiben ob die Namen zu den Köpfen passen, bin mir da nicht wirklich sicher.
ROHSCHNITT HFWM ca 65 Mb
Fehlen noch ein paar Szenen gegen Ende, einige Grafiken und muss noch gemischt werden...
Ihr könntet mir sagen/schreiben ob die Namen zu den Köpfen passen, bin mir da nicht wirklich sicher.
Gruss Ray