Sach mal Herr Meyer Kurt, bist Du der kleine Dicke mit den eindeutig zweideutigen Sprüchen auf der Lippe?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Sach mal Frau San Souci, bist Du die junge Frau mit den Sprüchen auf der Brust?

Sach mal Herr Meyer Kurt, bist Du der kleine Dicke mit den eindeutig zweideutigen Sprüchen auf der Lippe?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Sach mal Frau San Souci, bist Du die junge Frau mit den Sprüchen auf der Brust?
tztztz... wo guckst Du denn hin?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Sach mal Frau San Souci, bist Du die junge Frau mit den Sprüchen auf der Brust?
ARAGÓN-Meyer Kurt- hat geschrieben: an diesem Ort den ich nicht
erwähnen darf?
Neee, Brust.campari hat geschrieben:ARAGÓN-Meyer Kurt- hat geschrieben: an diesem Ort den ich nicht
erwähnen darf?![]()
Möchtest Du jetzt eine kleine Exkursion durch meinen Kleiderschrank?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wieso zweideutig?
Ich habe doch eindeutig gesagt, was ich gesehen habe.
Außerdem bin ich nicht Dick, nur zu klein für mein Gewicht.
Wie war eigentlich der Spruch nochmal, auf diesem T-Shirt, an diesem Ort den ich nicht
erwähnen darf?
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Sach mal Frau San Souci, bist Du die junge Frau mit den Sprüchen auf der Brust?
Wenn Du genau hinschaust, kannst Du es vielleicht unter der Kombi erkennen...27 hat geschrieben:
Boobs. Gibts davon....Photos ?