Hallo,
meine PC40 hat einen Serienkrümmer mit Kat und Auspuffklappe. Ich würd das ganze Geraffel gerne entfernen. Die eine Option wäre, sich einen Schweißer zu suchen, der entweder das Rohrstück ersetzt oder den Kat und die Klappe entfernt. Hat das schon mal jemand gemacht und wüsste vielleicht auch, wer das im Köln-Bonner Raum machen könnte.
Ich habe aber auch schon gesehen, dass einer ein Akrapovic-Zwischenrohr genommen hat und auf den orignalen Krümmer gesetzt hat (hinter der Klappe abgesägt). Genauso geht wohl ein Arrow-Krümmer, da da der Serientopf auch draufpasst.
Wichtig ist mir, dass das finanziell nicht ausartet. Der beste Weg wäre sicherlich eine Leovince Komplettanlage für um die 1000 EUR zu kaufen, aber es soll leise und günstig sein.
Gruß Jörg
CBR 600 RR PC40 Krümmer ohne Kat
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
CBR 600 RR PC40 Krümmer ohne Kat
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Köln-Bonner Raum? Warst Du nicht ein Nordlicht? Umgezogen?
Wie dem auch sei: Köln Bonner Raum + Werkstatt oder Schweißen = ich empfehle Kabro
Wie dem auch sei: Köln Bonner Raum + Werkstatt oder Schweißen = ich empfehle Kabro

Re: CBR 600 RR PC40 Krümmer ohne Kat
Ich bin immer da, wo mein Arbeitgeber mich haben will. Daher wohn ich schon fast 2 Jahre wieder in Bonn.
Kabro werd ich mal anrufen, gute Idee.
Bei den zahlreichen Antworten hab ich das Gefühl, dass ich der Einzige (zusammen mit dem schumacheru) bin, der eine CBR 600 fährt.
Kabro werd ich mal anrufen, gute Idee.
Bei den zahlreichen Antworten hab ich das Gefühl, dass ich der Einzige (zusammen mit dem schumacheru) bin, der eine CBR 600 fährt.
- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
Re: CBR 600 RR PC40 Krümmer ohne Kat
Aber bin auch noch am überlegen was ich mache.. Komplettanlage wenn ja welche? Oder doch Krümmer bearbeiten lassen mal sehen...

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Der Daniel fährt auch eine (Daniel84 hier im Forum), kannst den mal fragen, könnte gut sein, dass der noch eine echte nette Akrapovic Komplettanlage abzugeben hat....