DANNY444 hat geschrieben:die 35 ist bekannt.. den namen der #4 rechts hab ich auch schon mal gehört...
übrigens sind deren v-reifen schmaler als die meines MTB![]()
![]()
von rechts: Jarno Saarinnen, Barry Sheene, Jan de Vries, bei dem linken muss ich passen.
DANNY444 hat geschrieben:die 35 ist bekannt.. den namen der #4 rechts hab ich auch schon mal gehört...
![]()
Ist der linke nicht Jos Schurgers?topschrott hat geschrieben:DANNY444 hat geschrieben:die 35 ist bekannt.. den namen der #4 rechts hab ich auch schon mal gehört...
![]()
von rechts: Jarno Saarinnen, Barry Sheene, Jan de Vries, bei dem linken muss ich passen.
Wer sind denn die drei hübschen mädchen und der bärtige?freddy-r1 hat geschrieben:war schon ´ne coole Zeit .. Schwantz, Rainey, Doohan,...
so, wer der nette junge Mann unten links![]()
topschrott hat geschrieben:DANNY444 hat geschrieben:die 35 ist bekannt.. den namen der #4 rechts hab ich auch schon mal gehört...
![]()

Das kann nicht der Hayden sein, Ducati hat eine Fußbekleidungs-Partnerschaft mit Puma:-)Hannes_T hat geschrieben:Hayden?