Aber Schadenfreude soll ja die schönste Freude sein

Lese mal ganz genau noch mal was Hannes geschrieben hatLanger hat geschrieben:Also mich würde Interessieren welche 600 brennt nee S1000RR her, bei gleichem Fahrer!!!! Unterschiedliche Fahrkünste kann man wohl kaum als Maßstab nehmen um ein Motorrad einzustufen, ansonsten habe ich oft von den CUP-R6 den Arsch voll.....hmmm ob ich damit schneller binPaul23 hat geschrieben:Ich frag mich grad, wo guggen denn die Kühereiter hin, wenn sie von 600-er verblasen werden?schinnerhannes hat geschrieben: GENAU DAS ISSES !!!
Mußt mal in die Gesichter schauen wenn die "DAHERGEBRANNTEN" später in der Boxengasse den Helm abziehen u. Du siehst noch den 200 Meter langen schwarzen Streifen, den Du mit Deinem BEAMER-Hinterreifen gezogen hast, in den feuchten ÄUGLEIN![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind dann genau die, die gg. das "PLANET POWER - Produkt" meckern![]()
![]()
Das ist eber der PunktEcotec hat geschrieben:für meine Begriffe ist die BMW das bisher beste Motorrad was ich je besessen habe.
und das hat eben mit BMW-Neid nichts gemeinsamEcotec hat geschrieben:für meine Begriffe ist die R6 das bisher beste Motorrad was ich je besessen habe.
wart mal bis nach BrünnEcotec hat geschrieben:..... für meine Begriffe ist die BMW das bisher beste Motorrad was ich je besessen habe.
......
Ecotec
Ecotec hat geschrieben:Es fällt trotzdem auf das manche Leute unter den Steinen hervor kriechen wenn es bei BMW
Probleme gibt und dann mit dem Stein drauf werfen.......
Aber ist mir Wurscht, so lange meine läuft solls mir Recht sein....
R6? Was soll ich damit? Ne Gehhilfe kann ich mir im hohen Alter noch holen
Ne, 600er ist nix für mich, wenn schon 675 aufwärts *g*
MFG
Ecotec