Roland hat geschrieben:Wegen F1 sage ich ja gar nix, aber der schaffts ja seit Jahren die WSBK mehrere Male mitm GP kollidieren zu lassen. Am Nürburgring sogar obwohl vorher 3 Wochen kein WSBK-Rennen ist.
Das ist mir ehrlich zu hoch.
Am 6.5. fährt die SBK in Monza, am 1.7. in Aragon und am 26.8. in Moskau. Rate mal wer noch an den genannten drei Terminen fährt
Anscheinend gibt's schon Sonntag Abend die Rennen auf Eurosport.
Sonntag 22. April - 18:30 Motorrad: FIM Superbike Weltmeisterschaft 2012 in Assen (NED)
3. von 14 Saisonstationen: 1. Rennen / Aufzeichnung vom Tage
EUROSPORT INTERNATIONALSonntag 22. April - 19:15 Motorrad: FIM Superbike Weltmeisterschaft 2012 in Assen (NED)
3. von 14 Saisonstationen: 2. Rennen / Aufzeichnung vom Tage
Backe83 hat geschrieben:Rauf aufs Dach, Schüssel auf Eutelsat 12,5° ausrichten und dann rein und am Kasten Frequenz 12.515 H SR 17455, FEC 3/4 einstellen. Noch Fragen?
Is bloß blöd wenn die bessere Hälfte auf einmal ihre Modelsendung nicht mehr sehen kann. Das könnte dann Ärger geben.
Schüssel ist schon oben Ausrichten hat der Monteur gemacht, ich bin froh das ich weis wo die Kiste an geht
Das Problem mit den Modelsendungen gibt es bei uns nicht, Sie mag so ein Kindergarten nicht und gerade jetzt schaut Sie welche Sender wann was übertragen