Ich bin schon seit einer weile im Forum aktiv am mitlesen. Daher stell ich mich kurz vor. Bin der Ecki und fahr seit einem Jahr Renne. Momentan mit ner roten Rn12. Mein Saisonauftakt soll dieses Jahr aufgrund der guten Wetterprognosen auch in Oschersleben sein. Leider können meine Kollegen nicht. so wie ich das sehe ist eure Box ja schon voll, aber evtl könnt ich mich ja irgendwie dazu gesellen sonst isses a bissel langweilig.
Ist ja fast alles ausgebucht... denk mal das liegt an den vorhergesagten 25 Grad jiha
Güllenebel hat geschrieben:So Männer das Event steht kurz vor der Tür und eche Hachfressen werfen sich nach dem Aufzünden meißt Grillgut ein. Ist einer aus unser Box dabei der ein Überdimensionalen Grill mitbringt der für alle reicht oder stehen wir mit diversen 5 Euro Grill-Apparaten von der Tanke da? Falls einer einen Grill mitbringt der für die ganze Box reicht bitte ich um Meldung.
Ansonsten freu ich mich aufs Aufzünden und nette Mitzünder.
Manuel
Die Idee finde ich ganz gut! Leider bin ich einer der 5 € von der Tanke Griller und kann nicht mit einem großen Grill dienen!
Würde mich aber anbieten Kohle mitzubringen! Menge muss dann mit allen abgestimmt werden!
Gruß
Schubse
Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil
Hab auch nur einen 11,95.- Grill aus dem Baumarkt. Aber der ist geil!
Da kann man 6-8 Lekkereien schon druff packen. Also hätten wir zwei Grills.
Kohle iss ne gute Idee. In der Regel reicht ein 5 KG Sack für einen Grill und einen Tag. Dementsprechend kannst du ja rechnen.
Ist das fix mit der Kohle?
C.
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen! TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
Ich bin schon seit einer weile im Forum aktiv am mitlesen. Daher stell ich mich kurz vor. Bin der Ecki und fahr seit einem Jahr Renne. Momentan mit ner roten Rn12. Mein Saisonauftakt soll dieses Jahr aufgrund der guten Wetterprognosen auch in Oschersleben sein. Leider können meine Kollegen nicht. so wie ich das sehe ist eure Box ja schon voll, aber evtl könnt ich mich ja irgendwie dazu gesellen sonst isses a bissel langweilig.
Ist ja fast alles ausgebucht... denk mal das liegt an den vorhergesagten 25 Grad jiha
Grüße
Moin Ecki,
grundsätzlich sind willige Zynder immer willkommen. Da ich dir noch keine Boxennummer sagen kann, und auch keine Ahnung habe wie groß die Boxen sind. Wäre ich erstmal vorsichtig mit der Platzvergebung.
Normalerweise gibt es aber auch immer eine Sammelbox in der alle unterkommen, die alleine reisen.
Meld dich einfach bei Heidi und frag nach einer Box vor Ort.
Du kannst aber auch gerne bei uns vorbei schauen. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Oder die Boxen sind größer als Gedacht.
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen! TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
Ansonsten könnte ich mich ja auch einfach vor die Box stellen, dann steht das ganze zeug ne so alleine rum und das nächste mal käse ich mich einfach ein bissel eher aus.
Hab auch nur einen 11,95.- Grill aus dem Baumarkt. Aber der ist geil!
Da kann man 6-8 Lekkereien schon druff packen. Also hätten wir zwei Grills.
Kohle iss ne gute Idee. In der Regel reicht ein 5 KG Sack für einen Grill und einen Tag. Dementsprechend kannst du ja rechnen.
Ist das fix mit der Kohle?
C.
Geht Klar!
dann bringe ich mal die Kohle mit 2x5 kg solten reichen!
Gruß Schubse
Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil
Sehr stark, das läuft ja wie am Schnürchen hier mit dem Futter. Ich bin nämlich leider völlig grilllos
Ich krieg aber echt schon nen bisschen Hunger grad . Hab erst 2 mal gegrillt dieses Jahr...
Termine 2015:
07.04. HHR
20.-21.4. HHR
15.06. NBR
...
Sehr gut:Wetter soll gut werden Grill am start, was kanns besseres geben. Wir bringen unsere Oschersleben erprobte 5 Euro Version zur Sicherheit auch noch mit. Evtl. bringen wir auch noch ein kleines Fass oder so mit gegen den schlimmen Durst beim Grillen
Manuel