Ich habe mir einen Shop gekauft. Ist auf dauer günstiger, man braucht nur die Server Miete zahlen. Bin auch mit meinem Shop soweit zufrieden, einzige was mir fehlt ist ein ebay Import um die Arbeit der Datenübernahme zu erleichtern. Da steh ich gerade mit einer Firma in Verbindung die mir da was anbieten wird - hoffe es klappt.Lutze hat geschrieben:auskennen nicht wirklich. Meiner läuft derzeit bei 1&1 kostet knapp 80 € im Monat. Gestaltungsmöglichkeiten sehr begrenzt und umständlich da alles online gemacht wird.millemoto hat geschrieben:Noch ´ne Frage:
Ist hier jemand, der sich mehr oder weniger professionell mit dem Thema online-shops beschäftigt? Ich hätte ein paar grundlegende Fragen (z.B. welche software).
merci!
Aktuell lass ich gerade etwas neu erstellen, wenn ich Zeit hätte meinen Teil daran zu realisieren könnte es schon fertig sein. Da mein 1&1 Vertrag noch bis September läuft ist aber keine Eile geboten.
Je nachdem wieviel du ausgeben willst kann ich dir meine Adresse nennen. Es gibt aber auch einige Systeme die kostenlos sind, musst dann aber irgendwo einen Server mieten wo es drauf läuft.
Grüße Normen