Schätze auch mal Russland!
Die Bild-Abmessungen sind nicht limitiert, nur die Dateigröße.silver hat geschrieben:Diese Bildgrössen Limitierung geht mir langsam aufn Sackhttp://5.asset.soup.io/asset/3091/9333_6dfa_960.jpeg
Komisch, das testweise hochgeladene Bild (s.o.) klappte und das ist größer...Skyver hat geschrieben:Bildbegrenzung ist auf 800px. Hab ich auch schon so als Fehlermeldung bekommen!
André, es geht um die Pics, die man direkt im Post zwischen den [img]your%20image[/img] einfügen kann, nicht um die Files, die man an seinen Post attachten willas hat geschrieben:Komisch, das testweise hochgeladene Bild (s.o.) klappte und das ist größer...Skyver hat geschrieben:Bildbegrenzung ist auf 800px. Hab ich auch schon so als Fehlermeldung bekommen!
nix hochladen, direkt in den post reinpappen
Wenn das nochmal passiert, bitte mal Bescheid sagen und mir das Bild zukommen lassen, damit ich das nachvollziehen kann, vielen Dank!
Nacht,
André
wer hat denn da wieder Bilder in meinem Garten gemachtsilver hat geschrieben:uploaden würd auch gehen, find ich aber indirekt und umständlich
War das nicht der Insolvenzverwalter? Steht zumindest bei Immobilienscout...wolle hat geschrieben:wer hat denn da wieder Bilder in meinem Garten gemachtsilver hat geschrieben:uploaden würd auch gehen, find ich aber indirekt und umständlich