@Charlie> Warst du bei der Montag/Dienstag Gruppe oder bei der Donnerstach/Freitach-Gruppe ? Unsereiner durfte sich von Waldi, Schulten und Co von Montag bis Freitag herbrennen lassen. Da haben wir erst einmal gemerkt, was für kleiner Lichter wir sind.
Wenn man beim Robert vom Christian Kuhl, Michael Denz oder vom Normen niedergestreckt wird, ist das zwar bitter aber gar so kraß sind die Unterschiede nicht. Wenn man vom Waldi oder vom Schulten überholt wird, ist man am überlegen, ob man nicht die Sportart wechslen sollte
ich war in der Mo./ Di. Gruppe und bin mit Hermann gefahren. (Gr. 2)
Es hat mir mit der 1000er Irre Spass gemacht, hat schon bisschen mehr Power als meine VFR400R NC30! Und man braucht nicht so oft schalten!
Wir waren mit der Gruppe "gut" unterwegs- und bin am Di. noch 2 Turns mit Hermann alleine gefahren! Das war dann für mich die Krönung des Events! Wir hatten viel Spass dabei. Mit der Serien "Blade" und Strassenreifen kann man auch schon ganz gut fahren.
Leider waren die 2 Tage zu schnell vorbei.
Zeiten- naja, die 1:35.8 von Jörg hab ich nicht geknackt!
sooo isses!
Mann die Welt ist doch klein gel!
Also hier treibst Du Dich herum.
Aus Deinen pers. Daten ist ja nicht viel herauszulesen!
Wer von den lustigen und netten Teilnehmern warst Du denn??
Gib mir doch mal nen Tipp!
Hier muss man ja vorsichtig sein, was man postet.
Ich habe mir heuer ja einiges vor wie Du weißt!
Werde versuchen, zu den 8 Rennterminen noch ca. 6 bis 8 Trainingstermine einzuplanen!
Das Starterfeld soll ja gut besetzt sein- und ich kenne noch nicht mal alle Strecken!
Schreib bitte nicht allzuviel schlechtes über mich!
Du bist hier ja schon besser bekannt!
er hat geschrieben:@Karl Kann es sein, dass wir uns unterhalten haben ? Bist du früher Autorennen gefahren (KK = Kilometer-Karl ??) ? Ich gehöre zu der 2D-Truppe ...
Karl, was bist Du denn gefahren? Vielleicht sind wir uns auch mal übern Weg gelaufen???
@er,
dann bist Du keine 2006er Blade gefahren! Haben wir uns in der HONDA Box unterhalten?
Auf jeden Fall kannst Du Dich an mich erinnern, wahrscheinlich habe ich Dich zugesummst!
Was ist denn die 2D- Truppe? Mann ich muss noch viel lernen!
@Oliver,
hab eine der vielen Blade´s gefahren! Nr. 24 in schwarz und eine rot/ weiße alpinestar Kombi mit (KK) hinten drauf, schwarzer Helm!
Das "KK" müsst Ihr beim überholen gesehen haben!
Oder seit Ihr zu schnell an mir vorbeigefahren???
Ich fahre ja heuer den "Korea- Cup"! Ja Ja ich hab´s vernommen, die meisten hier lästern ganz schön darüber- aber warten wir´s mal ab!!
Auf jeden Fall kann ich hier mal gegen halbwegs gleiche Motorräder fahren und die Maschinen werden mein Gewicht schon aushalten!!
@KK 2D, das sind die Jungs, die sofort mit dem Notebook zum Moped rennen, wenn sie den Helm abgenommen haben und dann versuchen anhand der Interpretation von irgenwelchen bunten Linien beim nächsten Mal schneller zu werden . Wir hatten Box 10 bis 12 und nen Haufen Spaß
Hajo hat geschrieben:Wenn mich allerdings dieses Jahr Marco Hahn auf den Geraden wieder gnadenlos eintütet, werde ich das Wort Serienmotor neu definieren müssen
kein Problem, kannst ruhig weiterhin behaupten das es ein Serienmopped ist, denn schliesslich besteht es ja nur aus Serien- und Kleinserienteilen