Wir wohnen auch nur kurz vom Strand weg... Aber dafür ein Stück von der Rennstrecke, so ca. 10 km.
Die Kinder sind 5 (dann fast 6) und unsere Nichte mit 15... Spielkreis hört sich gut an...
Hast Du schon eine Box??
Wie lange bleibt Ihr denn??
gruß
Icemann
Über Ostern nach Cartagena
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
So 10km müssen wir glaub ich auch fahren
.
Box ist gemietet, und wir sind die ganze Woche,17-21, da auch mit Two-Wheels + 1Woche Urlaub hintendran, fahren am 29 zurück.
Gruß Apuh

Box ist gemietet, und wir sind die ganze Woche,17-21, da auch mit Two-Wheels + 1Woche Urlaub hintendran, fahren am 29 zurück.
Gruß Apuh
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgend jemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
Edward A. Murphy, jr.
Edward A. Murphy, jr.
- Iceman Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oscherleben
Wird doch....
ich komme mit meiner R1.... Ist gestern fertig geworden...
Iceman
ich komme mit meiner R1.... Ist gestern fertig geworden...
Iceman
Schließe mich den grünen an (ZXR750).
@Iceman
Da die Boxen dem hörensagen nach nicht allzugroß sein sollen, denke ich, das wir die komplett selbst brauchen müssen
.
Was mußt du denn alles unterstellen??Nur Moped??
Gruß Apuh
@Iceman
Da die Boxen dem hörensagen nach nicht allzugroß sein sollen, denke ich, das wir die komplett selbst brauchen müssen

Was mußt du denn alles unterstellen??Nur Moped??
Gruß Apuh
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgend jemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
Edward A. Murphy, jr.
Edward A. Murphy, jr.