PS Das Sportmotorrad Magazin im neuen Look
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
die wheeliebilder von blade und ZX10 sind echt stark! schade, dass der hobbyracingbereich in der pitlane diesmal quasi nicht vorhanden war.. das nur mit dem regenteil und der werkzeugberatung (warum braucht eigentlich gerade ein anfängerset keinen drehmomentschlüssel?) zu füllen, fand ich ein bisschen dünn. ich hab beim kauf noch gedacht, dass wieder auf die R1 eingegangen wird.
Das ist zu wahr um schön zu sein.
Hallo,
also ich pers. finde, dass die Qualität deutlich abgenommen hat. Ein billiges Poster rettet das ganze auch nicht.
Damit meine ich nicht die Qualität des Bildes sondern das Papier auf dem es gedruckt wurde. Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass nicht nur der Inhalt sondern auch das Papier schlechter wurde.
Nur eine Spalte Leserbriefe - schon wieder die Wahl "Motorrad des Jahres" - Werkzeug für Racer (ohne Herstellerangabe) ...
Gut wiederum finde ich Vergleichstest Zubehör-ESD für die K5/6.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Gruß Clausi
also ich pers. finde, dass die Qualität deutlich abgenommen hat. Ein billiges Poster rettet das ganze auch nicht.
Damit meine ich nicht die Qualität des Bildes sondern das Papier auf dem es gedruckt wurde. Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass nicht nur der Inhalt sondern auch das Papier schlechter wurde.
Nur eine Spalte Leserbriefe - schon wieder die Wahl "Motorrad des Jahres" - Werkzeug für Racer (ohne Herstellerangabe) ...
Gut wiederum finde ich Vergleichstest Zubehör-ESD für die K5/6.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Gruß Clausi
Yup, das Papier scheint nicht mehr so wertig zu sein wie früher, aber das ist mir gelinde gesagt Wurscht.
3 Leserbriefe sind viel zu wenig....
Die Pitlane fehlt sehr.....
(vor allem fehlen mir immer noch die Barth-/Mek- oder sonstwer-lines & eine kuhle Kolumne).
Naja, hab die Ausgabe nur überflogen und werd sie mir heut Abend mal zu Gemüte führen. Auf den ersten Blick fand ich die "alte" PS aber koreativer....
34
@Zombie> Hab mir extra den kompletten Regenzündbericht gegeben und konnte außer einer etwas betagten Beschreibung eines etwaigen rossifumi`schen Windmissgeschicks keinerlei sprachlichen Mängel feststellen....

3 Leserbriefe sind viel zu wenig....

Die Pitlane fehlt sehr.....

Naja, hab die Ausgabe nur überflogen und werd sie mir heut Abend mal zu Gemüte führen. Auf den ersten Blick fand ich die "alte" PS aber koreativer....
34
@Zombie> Hab mir extra den kompletten Regenzündbericht gegeben und konnte außer einer etwas betagten Beschreibung eines etwaigen rossifumi`schen Windmissgeschicks keinerlei sprachlichen Mängel feststellen....

- puch Offline
schraub deine gehaltsforderungen mal bisschen runter, dann sollte das mit dem qlen kollumnisten doch irgendwie posible sein!?!

schraub deine gehaltsforderungen mal bisschen runter, dann sollte das mit dem qlen kollumnisten doch irgendwie posible sein!?!

@Legastheniker
Was willst du uns mit deiner neusten Kreation "qlen" sagen? Gut, dass dir niemand eine Kolumne gibt...
Was willst du uns mit deiner neusten Kreation "qlen" sagen? Gut, dass dir niemand eine Kolumne gibt...

- puch Offline
@ internetsprachenichtverstehdepp
wenn es nicht sehr heiß ist soll es leute geben die diese wortschöpfung verwenden.
depp

- Fourstroker Offline
genau das hab ich auch mal bemängelt, getan hat sich aber nix
Sowas macht mich richtig angry, das beste ist immer beim Masterbike sind sogar die gleichen Bilder drin....
Wenns so weiter geht bestell ich die PS wieder ab, dann kann ich auch das Schmierblatt MOTORRAD von meinem Dad lesen.
Grüße
genau das hab ich auch mal bemängelt, getan hat sich aber nix

Sowas macht mich richtig angry, das beste ist immer beim Masterbike sind sogar die gleichen Bilder drin....
Wenns so weiter geht bestell ich die PS wieder ab, dann kann ich auch das Schmierblatt MOTORRAD von meinem Dad lesen.
Grüße