Ist er viel Anstrengender zu fahren als GP ?
Sonst bin ich bisher nur auf dem großen gefahren.
Vielleicht nicht so schlecht mit der 6er.
Ich bin am zweifeln ob ich da mal aufschlagen soll
Gefällt mir gar nicht. Bin da einmal 2007 im Seriensport gefahren und brauch das nicht mehr. GP Kurs find ich hingegen top. Mein Vater ist dort (kleiner Kurs) letztes Jahr auch gefahren und hat nicht auf mich gehört als ich ihm davon abgeraten hab und danach gab er mir recht und es war auch das erste und letzte Mal.
Ein kumpel hat sich dort angemeldet weil er auf dem großen mit der sv auf den geraden immer so verblasen wird. Wir fahren eigentlich fast immer zusammen ,dann wirds vielleicht doch lieber ein Montagstraining
kleiner kurs hockene ist eben anspruchsvoll und tricky ohne sich unterwegs auch nur eine sekunde zur ruhe setzen zu können hat definitiv was !
wer diesem etwas anderen anspruch nicht gerecht wird soll eben weg bleiben - aber laßt es jeden selbst probieren - immer noch besser wie montags im terroristenverkehr rumzueiern
Kann ja auch jeder selbst versuchen und seine Erfahrungen sammeln. Er wollte ja nur wissen was "die Anderen" von dem Kurs halten und ich hab ihm geschrieben was ich persönlich davon halte. Das da die Meinungen auseinandergehen ist ja gut so sonst würden wir uns alle um die ein geile Strecke kloppen die wir alle so toll finden
Und ich denke es gibt einen himmelgroßen Unterschied zwischen einem Anspruch nicht gerecht werden und wenn einem was nicht gefällt
Hocken hat GP, IDM und noch eine kleine Variante. Ich bin GP und IDM schon gefahren und muss sagen, ich fahre lieber die IDM Variante! Der Grund ist, mit der R6 ist die Para nicht so toll!