Guten Tag,
1. ich suche entweder noch ein Team, wo ich mit einsteigen kann
oder
2. bin auf der Suche nach 2 weiteren Fahrern , die mit mir ein Team für den Bördesprint am 20.05.2012 in Oschersleben gründen wollen.
Zum Rennen: 6 Stunden Rennen , Oschersleben, 20.05.2012 , ein Sonntag
Zu mir: Kann eine Std. auf der Strecke bleiben, fahre im Durchschnitt 1:37 und fahre eine kawasaki zx10r bj 2008. , fahrergewicht 68 kilo, 1,76 groß
ein paar Videos vom Fahren von mir : www.youtube.com/motorcycletuning
seite: www.mct-lohmann.de
Kontaktdaten: j.neumann@mct-lohmann.de , Telefon 0511 74 42 12. erreichbar unter dieser nummer 10-18 Mo-Fr.
Fahrerplatz Bördesprint 20.05.12 Oschersleben 6 Std. Rennen
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- orange Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx10r 2008
- Lieblingsstrecke: Fischereihafenrennen
suche unbedingt team für den bördesprint am 15.08.2009
-
- David#84 Offline
- Lieblingsstrecke: lausitz,most
hi....
ich hätte interesse.
zu mir: 2jahre nicht gefahren...2009 bin ich mit einer cbr600r 37er zeiten gefahren beim sportbikepokal.
ich denke die zeit könnt ich in kurzer zeit wieder fahren wenn nicht sogar schneller.
Also wenn interesse besteht kannst du mich ja mal anschreiben.
Meine Zeiten in oschersleben sind im internet nachweisbar;)
ich habe eben einen kumpel gefragt ob er evtl bock drauf hätte da mitzumachen....er meinte er hätte da bock drauf. es handelt sich hierbei um einen ehemaligen idm fahrer der schon inghardt gefahren ist... mehr dazu beim telefonat dann;)
Gruß David
ich hätte interesse.
zu mir: 2jahre nicht gefahren...2009 bin ich mit einer cbr600r 37er zeiten gefahren beim sportbikepokal.
ich denke die zeit könnt ich in kurzer zeit wieder fahren wenn nicht sogar schneller.
Also wenn interesse besteht kannst du mich ja mal anschreiben.
Meine Zeiten in oschersleben sind im internet nachweisbar;)
ich habe eben einen kumpel gefragt ob er evtl bock drauf hätte da mitzumachen....er meinte er hätte da bock drauf. es handelt sich hierbei um einen ehemaligen idm fahrer der schon inghardt gefahren ist... mehr dazu beim telefonat dann;)
Gruß David