Olli
Dem kann ich so nicht ganz zustimmen, es sei denn, franz und Wolle trinken das Bier aus dem Strohhalm mit aufgesetztem helm. Ansonsten wird einem bei dem Anblick schon eher schlechtEcotec hat geschrieben:Beim Bier trinken sind sie im übrigen auch echt nett und können auch gut einstecken.
Franz guckt dann zwar in zwei Richtungen (Keine Ahnung wie das geht) aber ansonsten
sind die beiden auch vollgetankt gut zu ertragen![]()
Ecos Antwort ist zweideutig, vielleicht hat er Sie vollgetankt ertragen können:lol: Aber wie macht er das dann nüchternChris hat geschrieben:Dem kann ich so nicht ganz zustimmen, es sei denn, franz und Wolle trinken das Bier aus dem Strohhalm mit aufgesetztem helm. Ansonsten wird einem bei dem Anblick schon eher schlechtEcotec hat geschrieben:Beim Bier trinken sind sie im übrigen auch echt nett und können auch gut einstecken.
Franz guckt dann zwar in zwei Richtungen (Keine Ahnung wie das geht) aber ansonsten
sind die beiden auch vollgetankt gut zu ertragen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür hast du aber sehr entspannt gewirkt Wollewolle hat geschrieben:Was glaubt Ihr was ich mit 200 hübschenTeilnehmern ALLES mitmachen musste. Einer hübscher als der Andere, deswegen ist keiner auf eine gute Zeit gekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
CU in 2013
DANKE FÜR DAS LOB !!!