Tut mir leid.. bei rollt die Murmel noch runter.. Ich weiss nicht was du meinst....Tom-ek hat geschrieben:UXO hat geschrieben:Tom-ek hat geschrieben:finde die Aktion von MM überhaptnichtschlimm, schliesslich muss auch ein Lüthi wissen was kommt.
Das sagen wir dann deiner Frau, wenn du im Krankenhaus liegst..! so schlimm war das nicht, er wurde nur bei knapp 200 rausgedrückt auf den Kunstrasen... achso.. hier sind noch Prospekte für Rollstühle..
und Thats Racing.. is der bescheuertste Spruch seit langem...
oh mann... Bei der F1(auch wenns langweilig ist) hätts ne fette Strafe gegeben... soviel is sicher...
Du glaubst wirklich dass dein Spruch dann einen Unterschied ausmacht??? glaube in sonen Fall ist es vollkommen wurscht ob man selbst fällt oder abgeräumt wird.
roll roll roll.....
Edith.. ich kann deine Worte eigentlich nur falsch deuten... und das trua ich keinem humanoiden Wesen mit abgeschlossener Schulbildung und einem gewissen Selbsterhaltungstrieb zu, sowas dämliches zu äussern.... Also bevor hier noch weitere Leute sich fragen, wie du das meinst, wäre es doch Klasse, wenn du uns erleuchtest, nicht dass es dann Rennveranstalter gibt, die wegen dir Pleite gehen, weil du dort dran teilnimmst und kein anderer mehr kommt...