Zum Inhalt

ARAGÓN 27.-31. März 2012 mit Team GP503.de - Wer ist dabei?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Hirnraben gabs dafür dann abends auf dem Campingplatz die dann mit ihren Umsätzen in der Firma
geprahlt haben usw...... Mietwagen 30 Sekunden im Drehzahlbegrenzer, Musik volle Kanne auf mitten in der
Nacht usw usw.....

Manche Leute sollten doch dem Allohol entsagen wenn sie damit nicht klar kommen ........

Zu der Veranstaltung.... in der Gruppe A war alles wirklich sehr human, keiner hat irgendwie krank
überholt, da merkt man dann wirklich die Erfahrung der jenigen die in der schnellen Gruppe fuhren....

Damit will ich aber nicht sagen, das in den unteren Gruppen nur vollspacken rumfahren, waren ja nur
ein paar Ausnahmen wie man gesehen hat.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • MAZI92 Offline

Beitrag von MAZI92 »

...letztlich war es doch ein ganz normales Training, wie wir es alle kennen :wink:
Nur ist jemanden betroffen gewesen den wir persönlich kennen und schätzen deshalb geht uns die Sache sehr nah, was für uns spricht...
Aber in Erinnerung sollten Daniel und wir die unendlich herrliche Strecke behalten, das göttliche Wetter, die sportlichen Momente, den Ergeiz es noch besser zu machen und die herrlichen Abende mit den absolut beklopptesten seelenverwandten Menschen der Welt :icon_sunny Meine Lieblingskurve war Eingang Start/Ziel sooooooooooooooooooo wundergöttlich :wink:
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Re: ARAGÓN 27.-31. März 2012 mit Team GP503.de - Wer ist dab

Beitrag von Henning #17 »

Axel hat geschrieben:Hört sich ja nach einer wilden Veranstaltung an.

Kann bei solch gehäuften Kamikaze-Aktionen nicht mal der Veranstalter informiert werden, damit dieser die Teilnehmer zur Vernunft bringt/animiert?
Die Veranstaltung war Top organisiert, und die Sturzquote an 5 Tagen war (meiner Meinung nach) niedrig. So einem Typen / Idioten wie dem RC 30 Fahrer kann einem leider überall begegnen :evil:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Henning #17 Offline

Ecotec hat geschrieben:Hirnraben gabs dafür dann abends auf dem Campingplatz die dann mit ihren Umsätzen in der Firma
geprahlt haben usw...... Mietwagen 30 Sekunden im Drehzahlbegrenzer, Musik volle Kanne auf mitten in der
Nacht usw usw.....

Manche Leute sollten doch dem Allohol entsagen wenn sie damit nicht klar kommen ........
E-Klasse? Die Idioten haben uns auf dem Weg zur Tanke völlig geisteskrank überholt :bang:
Termine 2025
Bild
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Nene die waren es nicht ;)

Die E Klasse hab ich ja live erlebt in eurem Auto, aber an der Schranke sind wir dann doch wieder
vorbei gekommen ;)
German Moto Masters 2022
  • Henning #17 Offline

Stimmt, das Manöver an der Schranke war gut :lol:

Die Aktion hat den Fahrer aber wohl so gewurmt, dass er uns einen oder zwei Tage später in dieser bekloppten Aktion überholt hat :bang:
Termine 2025
Bild
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Beitrag von Schlosser »

tk-sgh hat geschrieben:...
In Gruppe A kann ich mich nicht über derartiges Fehlverhalten beschweren, da ich es nicht so erlebt habe. Es liegt wahrscheinlich doch eher daran, dass in den schnelleren Gruppen dann doch die etwas erfahreneren Leute unterwegs sind. Wenn ich das hier so lese bin ich unterm Strich froh, dass sich solch ein Hirnraabe nicht in meiner Gruppe befand.

Ich bin auch der Meinung, dass ein so auffälliger Fahrer durch den Veranstalter ermahnt werden sollte und bei weiteren Beschwerden von der Veranstaltung ausgeschlossen werden sollte. Es handelt sich hier meiner Meinung nach nicht um Unerfahrenheit sondern um grobes Fehlverhalten, wodurch die Gesundheit anderer billigend auf's Spiel gesetzt wurde.
Bis auf die Ausnahme eines jungen, heissblütigen Kollegen gebe ich Dir Recht. Linien und Platz waren fast immer berechenbar.
Auch mein Arbeitsraum wurde mir meistens gegönnt.
Es gibt natürlich immer ein paar Spacken, die rücksichtlos fahren.

Meistens glaube ich aber beim "komischen" Verhalten eher an die Unerfahrenheit, was zu den Kollisionen oder Stürzen führt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein ernstes, faires und persönliches Wort oft Abhilfe gebracht hat. Die Jungs sind manchmal sogar dankbar für eine faire Kritik. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich persönlich fand die Sturzquote nicht als extrem. Da habe ich aber schon schlimmeres erlebt. :(
Zuletzt geändert von Schlosser am Freitag 6. April 2012, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • SLIDER Offline

Beitrag von SLIDER »

Ich war nun das erste mal in Aragon und mir hat die Strecke sowie die Veranstaltung sehr viel Spass gemacht :D
Am ersten Tag war ich in Gruppe 3, da ist mir der RC30 Fahrer schon durch seine komische Fahrweise aufgefallen.
Ab dem zweiten Tag war ich dann in Gruppe B, der RC30 Fahrer auch, Probs hatte ich keine mit Ihm,
konnte ihn o. weiteres Überholen u.Absetzen von Ihm.
Ich hatte in den 4 Tagen nur 2 unangenehme Situationen, am Donnerstag hat mich so ein langer Schlacks auf ner
6er Kawa vom K.R.Team beim Instruktion Turn mit Nina Prinz in der spitzen Rechtskurve zur Corkscrew hin nach Aussen
abgedrängt, ich hab dann Bekanntschaft mit dem Kunstrasenstreifen gemacht der zwischen Curbs und Auslauf ist.
Passiert ist mir Nix, aber ein angenehmes Gefühl ist es nicht auf dem Dreckszeug :assshaking:
Als ich den Fahrer beim Schlendern durch die Boxen auf den Vorfall ansprach, stellte er sich Dumm, Wer,Wie,Was,
keine Ahnung, ein "Sorry" wegen der unnötigen Aktion wäre angebracht gewesen.
Vom -Meyer-Kurt- der hinter Uns war hab ich dann später erfahren das er auch gesehn hat wie der Kermit mich
Raus gerampelt hat :twisted:
Am Freitag hat dann der UXO mit seiner Monster nach einer Rolle Vorwärts direkt vor mir eine Bodenprobe genommen,
als ich dann zum Stehen kam und er Er 2 meter neben mir Regungslos am Boden lag, war das ein recht mulmiges Gefühl :oops:
Zum Glück ging es für Ihn dann doch Glimpflich aus.
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
  • Sans Souci Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Sans Souci »

"Meine" Jungs kennen den RC 30-Fahrer schon seit über 10 Jahren.
Er ist sogar Instruktor (tolles Vorbild, oder?)! Aber er glänzt auch schon seit eh und je mit
seiner egoistischen Scheiß-egal-Einstellung. Das war nicht seine erste Abschieß-Aktion.

Ich habe ihn schon am ersten Tag in Aragon zu Mr. Unsympathisch gekürt, weil er immer
nur bei uns vorbei kam, wenn er mal eine Sekunde schneller war. Aus meiner
Mädchen-Sicht eben ein typischer Schwanzlängen-Vergleicher :(

Das ist so ein Spinner, der Typ. Tut mir so leid für Dich, Daniel.
Gute Besserung!
  • Jogi#80 Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 2011
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Jogi#80 »

Das schlägt dem Fass den Boden aus :shock: ich schnall ab :bang:
das problem ist = Ich bin leider zu schön um schnell zu sein!!!
16.04. OSL Shell
28.-29.04. LSR 3M
7.05. OSL Shell
15.-17.06. Most Hafeneger
4.-5.07. OSL Hafeneger
30.07.-1.08. Brünn Speer
25.-26.08. OSL Hafeneger
Antworten