Ich habe mir soeben die Bilder von gsxr750chris angeguckt. Wow! Schlechter könnte das Wetter nicht sein, so wie das auf den Pics hier oben aussieht. Schneefall und eisige Temperaturen, und das um diese Zeit! Einziger Vorteil, dass der Schnee nicht auch noch liegen bleibt. Ich bin froh, dass ich nicht losgefahren bin.
Auch wenn ich dann halt ein „Warmduscher“ bin, wie `s „psycho“ nennt. Kumpel Normen hat völlig Recht: (…)bei dem Wetter kann man nur Schrott produzieren...sonst mal gar nichts! „ Oder, wie Tommi schreibt: (…)Entweder man wird zum Held..... oder zum Deppp. Letzteres ist wahrscheinlicher.“
Ich jedenfalls mache mich nicht gerne zum Kasperle und cruise im Schopper – Modus über die Rennpiste. Mit Rennsport hat das nichts zu tun. Dann schon lieber Glühwein und eine warme Dusche!
ich war dort 30 Minuten leichter Schneefall, kalt wars auch, für Fahrer nicht schön. Es war vernünftig, in der Box zu bleiben. Ansonsten: Sonntag war kalt aber sonnig, und Kälte empfinden nur die, die schlechte unpassende Kleidung tragen und i.d.R. Stubenhocker sind.