Ich wusste schon beim FredTitel, dass es entweder eine Scherzfrage ist, oder aber ernst gemeint und dann gibts
Und dass er nicht versteht, warum er hier falsch ist, wundert mich grad auch nicht
Geh doch einfach zu deinem BMW Händler und frag ihn, er bietet dir sicher gerne eine überteuerte Lösung an
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
genau ne überteuerte Lösung wollt ich nicht... Wenn ich mich nicht täusche war es 2010 Anfang Mai in Oschersleben auch schweinekalt und gefütterte Handschuhe sind nicht mein Ding (Touren fahren aber sicher auch nicht und ich bin noch lange keine 40)
...könnte mir vorstellen, dass der eine o andere aktuell in O-leben o. Hockenhausen nix gegen warme Griffel hätte, ebenso freut sich der zivile Gipfelstürmer über warme Griffel. Mir sind Stimmen waschechter Racer zu Ohren gekommen, die im zuweilen kühlen Endurance-Spocht Heizgriffe als Segen empfinden. Hey - im Jahr 2012 mit TC u. ABS aufzynden, aber über Heizgriffe lästern. Ihr Lappen !!!
BMW weiß eben wie´s geht - Heizgriffel, die nicht dick auftragen und kein Mehrgewicht haben ... was spricht dagegen? Keine Haare am Sack, aber auf harte Jungs machen ... neneee - Heizgriff-Racer haben durchaus Haare am Dauersack. Harte Jungs brauchen warme Finger....
Kann leider nix zur technischen Lösung beitragen, aber Silberrücken stehen über der Heizgriffeldiskussion. Warm ist besser - somit ist die Frage absolut berechtigt.
Ostersamstag,ich muss bei dem Scheißwetter raus und Bäume fällen.
Laune auf dem Nullpunkt.
Schnell noch nen Kaffee und im Forum reingeschaut-Und was seh ich:
Jaaaaaaaaaaaaaaaah-Hier sind Jungs mit Humor.
Der Tag ist gerettet.Das Grinsen muss ich mir heut Abend aus dem Gesicht meiseln.
Weiter so.