Zum Inhalt

Pezibär

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Re: Pezibär

Beitrag von gixxn »

Ich will euch ja die Stimmung nicht vermasseln, aber ihr wisst doch alle das es striktes
Alkoholverbot gibt für Rennfahrer .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein paar kühle Hopfentee sind Pflicht, so lange man bei der Boxenausfahrt am nächsten Morgen
nüchtern steht! Das sollte eig. zu schaffen sein .... Im Zweifelsfall eben erst nach Mittag .... 8) :wink:

Aber was anderes, in Most ist es ziemlich oft kühl und nass, da macht nicht mal das Bier trinken Spaß!

Hoffentlich haben wir dieses Jahr mehr Glück mit dem Wetter, wäre viel wert, allein schon von der
Stimmung her!

gruß gixxn
  • coke Offline

Beitrag von coke »

letztes jahr wars wechselhaft, das davor komplett verregnet, das davor richtig geil warm...also...aller guten dinge sind 3 :D
  • Andreas9999 Offline

Beitrag von Andreas9999 »

dieses Jahr wirds einfach nur sonnig :-) ich glaub daran :givemebeer:
http://www.racer4kids.at

29.-30.04/20.05.13 - Slovakiaring
24.05-26.05.13 - Hungaroring - Pezis
14.06-16.06.13 - Most - Pezis
26.07-28.07.13 - Mugello Pezis
09.08-11.08.13 - Brünn - Pezis & racer4kids Fanreise!!!!
06.09-08.09.13 - Hungaroring - Pezis

Beitrag von schmidtchenschleicher »

Servus,
Denk drüber nach den Most Termin der Pezibären zu buchen, ist da freies fahren oder nach Zeitplan in Gruppen?
Auf deren HP hab ich nix gefunden.

gruß stefan
  • coke Offline

Beitrag von coke »

normalweise ist in most gleicher zeitplan, wie slovakiaring

Muss nochmal Nachhaken bei euch alten Pezi Hasen.
War noch nie bei einer Veranstaltung mit "freiem Fahren" weder bei Pezi noch woanders.
Wie läuft das , dürfen dann 40 Man raus und der Rest wartet am Vorstart bis wieder welche rein kommen:?:
Wird so grob unterteilt z.b 40 schnelle 1 std. und 40 langsame 1 std :?:
Kann man mit Zeiten um 2 min. Mitschwimmen oder steht man da nur im weg :?:
Wäre euch Dankbar wenn ihr mir ein bischen was zum Ablauf erzählen würdet.
Danke
  • Andreas9999 Offline

schmidtchenschleicher hat geschrieben:Muss nochmal Nachhaken bei euch alten Pezi Hasen.
War noch nie bei einer Veranstaltung mit "freiem Fahren" weder bei Pezi noch woanders.
Wie läuft das , dürfen dann 40 Man raus und der Rest wartet am Vorstart bis wieder welche rein kommen:?:
Wird so grob unterteilt z.b 40 schnelle 1 std. und 40 langsame 1 std :?:
Kann man mit Zeiten um 2 min. Mitschwimmen oder steht man da nur im weg :?:
Wäre euch Dankbar wenn ihr mir ein bischen was zum Ablauf erzählen würdet.
Danke
Jederzeit gern - wobei ich mich nicht als "Pezi Hasen" bezeichnen würde :P

Eigentlich ganz easy - wenn freies Fahren am Zeitplan steht (zB: http://pezibaer.nwy.at/de/ZEITPLAN_Slovakia_2012.pdf) dann darf jeder auf die Rennstrecke, der einen Aufkleber drauf hat. Sollte die maximale anzahl an Fahrern auf der Rennstrecke erreicht sein, dann muss man warten. Kommt aber (wie bereits beschrieben) eher selten vor, da einerseits die Pezibären nicht überbuchen lassen und andererseits die Gesamtteilnehmerzahl auf jede Rennstrecke zugeschnitten ist, damit Wartezeiten vermieden werden. Kommt ein Fahrer bei der Boxeneinfahrt rein (wenn die maximale Anzahl auf der Rennstrecke erreicht ist) darf der nächste raus. Das war bei mir immer nur dann der Fall (Wartezeit) wenn es regnete und dann aufgetrocknet hat - ansonsten kannst eigentlich immer aufsteigen und raufahren wann du Lust und Laune hast und es derzeit freies Fahren ist. Es gibt KEINE Unterteilung - jeder kann immer raus, ausgenommen am Freitag Nachmittag. Da dürfen für 20 Minuten die ganz schnellen (1-40 oder 1-30) und dann die zweitschnellsten (31-80 oder 31-60) alleine auf die Strekce (im Zeitplan ersichtlich)

Die Zeit 2:00 - auf welcher Strecke. In Most kannst du mit 2:00 in jedem Fall dabei sein und im Weg stehen tut keiner! Solltest Du in Brno 2:00 fahren dann solltest in die Moto2 :-) M

wenn du noch was brauchst - jederzeit und wir sehen uns ... @pezihasen :-)

mfg

Sehr schöne Infos. Danke.
Ja rede von Most 2 min. :oops: . Hab nur gefragt da ich bei den ganzen Rennen und Cups die da mit im Programm stehen davon ausgehe das da ne Menge Semi-Pros fahren und das ne sehr schnelle Veranstaltung wird . Dachte da stehe ich im weg. Aber wenn das deiner Erfahrung nach gut geht beruhigt mich das schonmal. Werd meinen Kumpel nochmal anhaun und in den nächsten Tagen Buchen.
  • Andreas9999 Offline

schmidtchenschleicher hat geschrieben:Sehr schöne Infos. Danke.
Ja rede von Most 2 min. :oops: . Hab nur gefragt da ich bei den ganzen Rennen und Cups die da mit im Programm stehen davon ausgehe das da ne Menge Semi-Pros fahren und das ne sehr schnelle Veranstaltung wird . Dachte da stehe ich im weg. Aber wenn das deiner Erfahrung nach gut geht beruhigt mich das schonmal. Werd meinen Kumpel nochmal anhaun und in den nächsten Tagen Buchen.
Mit 2:00 in Most bist du gut dabei - klar sind paar gute Jungs/mädels mit dabei, aber da stehst du sicher nicht im weg rum... also vorbeikommen bei uns im Zelt und Bier ... ähm Milch .... mitbringen :-)

Falls Du noch Infos brauchst -> einfach melden!

bis dann in Most
:beer:

Auf jeden fall, werd ich vorbeischaun. Ich gebe dann bescheid wann wir eintreffen und wie wir zu erkennen sind. Dann kannst dir für die Hilfe eine große Eiskalte Dosenmilch :P abholen. Gruss
Antworten