Aktionbike
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- troodon Offline
- Motorrad: Cagiva Raptor
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Aktionbike
und das trauigste ist das es Aktionbike immer noch nicht geschaft hat seine Homepage zu ändern, sind jetzt noch die Rennklassen von 2010 online http://www.actionbike.de/eventbeschreib ... wochenende
wo bitte soll man dann sehen was Die anbieten.
Ganz zu schweigen von einem Zeitplan für die Veranstalltung
wo bitte soll man dann sehen was Die anbieten.
- raifi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR Mod.2009
den Zeitplan hast Du doch per email bekommen, odertroodon hat geschrieben:.........

Servus vom Rainer #262
29.-31.03.13 -> Misano
29.-31.03.13 -> Misano
- manuelf1 Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: Misano
Ist jetzt aber eh egal oder?
Sorgen macht mir jetzt nur noch das Wetter,aber es ist ja noch ne
Woche hin bis Ostern und das wird dann schon!
Gruß Manuel

Ist jetzt aber eh egal oder?
Sorgen macht mir jetzt nur noch das Wetter,aber es ist ja noch ne
Woche hin bis Ostern und das wird dann schon!
Gruß Manuel
-
- knubbelfoggy Offline
- Motorrad: Ducati 999r
- Lieblingsstrecke: Mugello
Da gilt der alte Spruch vom Recht haben ist nicht gleich Recht bekommen. Da sitzt der Rennstreckenbetreiber an einem wesentlich längeren Hebel. Mal davon abgesehen, dass der Hintergrund auch eine neue Rechtsvorschrift sein kann und für solche Änderungen hat man im Normalfall eine Öffnungsklausel im Vertrag.Puchalex hat geschrieben:Im normalfall schließt der Veranstalter mit dem Betreiber einen Vertrag für die Veranstaltung in dem die max.Teilnehmerzahl festgelegt ist,is ja auch nicht anders möglich weil er wissen muß wie viele Plätze er vergeben kann.Wenn nun der Betreiber dies ändert ist er auch dafür verantwortlich und muß sicherstellen das alle Teilnehmer unterkommen, ausser in Italien gelten andere Vorschriften in gezug auf Vertragsrechtsverstoß.
Den fliegenden Start sollte man nicht so ernst nehmen. Das Feld ist soweit auseinander gezogen, dass man es eher als gut sortierte Trainingssequenz nehmen sollte. Es geht ja auch um nix.
-
- troodon Offline
naja zuerst waren wohl 4 Gruppen a 55 Fahrer vorgesehen, wobei ich das auch schon sehr viel finde für eine Strecke die unter 2 min geht.
Was mir am meisten Stinkt ist, das einfach entschieden wird ohne die Teilnehmer zu fragen und das mit Sachen geworben wird die nicht stattfinden.
Nachdem SPS aufgehört hat haben wir uns einen neuen Veranstallter gesucht und dachten das wir bei Aktionbike gut aufgehoben sind, haben uns natürlich an die Angaben und Ausführungen von 2010 gehalten. Da ja auch nix Neues auf der Homepage stand sind wir davon ausgegangen das es dieses Jahr auch so ist. Was ja wohl ein Fehler war.
Es gibt so gut wie keine Angaben über den Verlauf der Veranstalltung in Misano, es steht nirgens was von fliegendem Start, nirgens steht das Serienanlagen bzw Zubehöranlagen mit Db-Eather gefahren werden müssen ( so stehts jedenfalls bei anderen Veranstalter) nirgens steht das kein Langstreckenrennen statt findet, ist aber gebucht worden, das alles erfährt man erst eine Woche vor Beginn der Veranstalltung.
So habe ich mir einen guten Veranstallter nicht vorgestellt und auch noch nicht erlebt und hoffe es auch nicht mehr Erleben zu müssen.
Gruß Uwe
Was mir am meisten Stinkt ist, das einfach entschieden wird ohne die Teilnehmer zu fragen und das mit Sachen geworben wird die nicht stattfinden.
Nachdem SPS aufgehört hat haben wir uns einen neuen Veranstallter gesucht und dachten das wir bei Aktionbike gut aufgehoben sind, haben uns natürlich an die Angaben und Ausführungen von 2010 gehalten. Da ja auch nix Neues auf der Homepage stand sind wir davon ausgegangen das es dieses Jahr auch so ist. Was ja wohl ein Fehler war.
Es gibt so gut wie keine Angaben über den Verlauf der Veranstalltung in Misano, es steht nirgens was von fliegendem Start, nirgens steht das Serienanlagen bzw Zubehöranlagen mit Db-Eather gefahren werden müssen ( so stehts jedenfalls bei anderen Veranstalter) nirgens steht das kein Langstreckenrennen statt findet, ist aber gebucht worden, das alles erfährt man erst eine Woche vor Beginn der Veranstalltung.
So habe ich mir einen guten Veranstallter nicht vorgestellt und auch noch nicht erlebt und hoffe es auch nicht mehr Erleben zu müssen.
Gruß Uwe
-
- troodon Offline
knubbelfoggy hat geschrieben:Puchalex hat geschrieben:
Den fliegenden Start sollte man nicht so ernst nehmen. Das Feld ist soweit auseinander gezogen, dass man es eher als gut sortierte Trainingssequenz nehmen sollte. Es geht ja auch um nix.
Ich nehme die ganze Veranstalltung schon nicht mehr ernst, ich hacke es ab als zuvielbezahltes Lehrgeld.
Aber die Wetteraussichten sind ja mal nicht schlecht, bei Regen gibt es meist freies fahren ohne Gruppeneinteilung, das hat doch auch was, da komme ich wenigstens auf meine Fahrzeit
- Michi Offline
Also fliegender Start ist ganz normal in Italien , das macht keiner anders. und der Start funktioniert bei Actionbike wirklich gut bin dort sicher schon 20 Rennen gefahren.
Anfangs waren es 4 Gruppen nun sind es 5 aber die Fahrzeit bleibt die gleiche da früher angefangen wird und später aufhören somit passt es wieder.
Homepage und erreichbarkeit, ja das ist bei Jochen ein bisschen ein Problem aber SMS oder Email , bekommt man eigentlich immer antwort auch wenn es ein bisschen dauert.
Ich bin auch unten , denkt Positiv hoffe das Wetter passt dann werden wir ein Super Event im schönen Misano haben.
LG Michi
Anfangs waren es 4 Gruppen nun sind es 5 aber die Fahrzeit bleibt die gleiche da früher angefangen wird und später aufhören somit passt es wieder.
Homepage und erreichbarkeit, ja das ist bei Jochen ein bisschen ein Problem aber SMS oder Email , bekommt man eigentlich immer antwort auch wenn es ein bisschen dauert.
Ich bin auch unten , denkt Positiv hoffe das Wetter passt dann werden wir ein Super Event im schönen Misano haben.
LG Michi
-
- troodon Offline
naja vielleich bin ich ja nur durch SPS verwöhnt worden
- Michi Offline
)
Immer positiv denken Misano wird Top, das Wochenende kann uns nur das Wetter
Versauen, aber du fährst ja auch im Regen. Dann kommst
Sicher auf deine kosten
Bis Donnerstag komm doch mal vorbei
Weißer großer Fiat Ducato bus mit Michi-Motorsport Klebern drauf
Gruß Michi

Immer positiv denken Misano wird Top, das Wochenende kann uns nur das Wetter
Versauen, aber du fährst ja auch im Regen. Dann kommst
Sicher auf deine kosten

Bis Donnerstag komm doch mal vorbei
Weißer großer Fiat Ducato bus mit Michi-Motorsport Klebern drauf
Gruß Michi
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Michi hat geschrieben:Weißer großer Fiat Ducato bus mit Michi-Motorsport Klebern drauf
Gruß Michi
...ich war zwar erst ein zweimal bei Actionbike- kann aber echt nix negatives sagen. Vor Ort wird einem tiptop geholfen, Rennen waren einfach und unkompliziert- und das Team is saucool und man hat ein extrem entspanntes Event.....
...Und der Bus vom Michi ist kaum zu übersehn...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de