Zum Inhalt

Security Evo Fälschung!!???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• rsvfelix Offline

Re: Security Evo Fälschung!!???

Beitrag von rsvfelix »

Hey Matze,
danke für das Angebot, vlt. können wir das demnächst mal machen, also dann eher wegen der Tour, kennst ja bestimmt paar gute Strecken im Os-Land... wohne nämlich erst seit kurzem in Osna... Stiefel können wir dann natürlich auch vergleichen ;-)
ist ja cool, hab auch noch ne Le Mans 1 von 1979 im Schupen stehen, welche zur Zeit stillgelegt ist und darauf wartet restauriert zu werden...
Gruß
Felix
  • Magnum1 Offline

Beitrag von Magnum1 »

Da mir gerade ultrafad ist bei diesem bes***** Wetter, habe ich meine Evo´s raus gekrammt.
Sowie auf dem Aussenschuh und Innenschuh ist ein Etikett inkl. Nummerncode von Daytona vernäht...so nen Stempel habe ich auch nirgends gefunden. Das Gorotex ähnliche Material kommt mir auch etwas suspekt vor....
Habe aber das neue Modell, vielleicht ist es bei den älteren anders ?!?

Lg Tom
  • erny Offline

Beitrag von erny »

habe auch den neuen evo g3.

auf innen- und aussen-schuh ist ein daytona aufkleber mit ner nr.
  • rsvfelix Offline

Beitrag von rsvfelix »

mmh.... also so ganz bin ich noch nicht von weg von dem Fälschungsgedanken, habe da son komisches Gefühl. Werde wirklich mal jemanden aufsuchen der den Stiefel hat und vergleichen, denen von Daytona hab ich auch mal ne E-mail geschickt...mal schauen ob die was dazu sagen....

eiglich find ichs etwas hirnrissig solche Dinger zu fälschen, zumal die echt gut verarbeitet sind und ich hab ja den Evo Sports zum Vergleich...
Nur wie gesagt, so ganz bekomm ich den Ged. nicht aus dem Kopf, und ich lass mich halt ungern verarschen und würds scheiße finden wenn solch ein Produkt gefälscht wäre.
Ich bleib dabei und finds nach wie vor seltsam, wer gibt solche Dinger für 120 Ocken her!!!!!!????
Sollte sich, wie ich natürlich hoffe, herausstellen das die Dinger echt sind, werde ich auf jeden Fall berichten!!

Wüsste noch jemand ne Nr. bei der man sich erkundigen könnte? Bei Daytona hab ich keine gefunden nur das Kontaktformular! Und glaube nicht, das son Louis Verkäufer mir da weiterhelfen kann!?
  • rsvfelix Offline

Beitrag von rsvfelix »

also nix gegen Louis-Verkäufer :D
bloß ich bräuchte halt jemanden an der Strippe der die Dinger anfertigt...
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

Wenn Du nicht weiterkommst kannst Du mir die Stiefel auch gern mal herschicken, dann seh ich sie mir an und sprech die Sache mal mit Daytona durch was das sein kann, auf dem Innenschuh steht ja immerhin eine Nummer, vll. kann man darüber etwas rausfinden.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
  • rsvfelix Offline

Beitrag von rsvfelix »

ja danke, komm ich drauf zurück!
werde noch bis zur Woche abwarten ob sich von Daytona jemand bei mir meldet...
  • rsvfelix Offline

Beitrag von rsvfelix »

So Leute, die Sache hat sich geklärt!
Die von Daytona haben sich ein paar Bilder angeschaut welche ich an die Email drangehängt hatte.
Laut Daytona ist nicht in alle Stiefel ein Logo eingenäht oder geklebt. Die Nr. welche in meine Stiefel eingedruckt ist(war ja auch auf den Bildern zu erkennen), ist die interne Produktionsnummer von Daytona. Warum nun auf der Innenseite des Außenschuhs kein Leder ist haben sie nicht geschrieben, aber sie meinten noch mal, dass es definitiv keine Fälschung ist!

Also hab ich wohl ein super Schnäppchen gemacht :D

Danke noch mal für eure Antworten und nen guten Start in die Saison!
  • Hannes_T Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

...da wird Daytona ja hoffentlich in China haben nähen lassen und ein paar Musterexemplare haben den Weg auf den Markt gefunden? Würd mich schon ziemlich bestürzen...
"Omne animal post coitum triste"
  • rsvfelix Offline

Beitrag von rsvfelix »

Hannes_T hat geschrieben:...da wird Daytona ja hoffentlich in China haben nähen lassen und ein paar Musterexemplare haben den Weg auf den Markt gefunden? Würd mich schon ziemlich bestürzen...
hätte mich eigentlich auch sehr gewundert... vor allem wenn die die Dinger in China so gut verarbeitet hätten...
Antworten