konnts der marco dir doch nich bestellen??Schobbepetzer hat geschrieben:Moin,
ich habe auch zuerst bei FC Moto bestellt. Alles einigermaßen. Außer die Preise, die sind top.
Jetzt hab ich mir eine komplette Ausrüstung bei bogotto.de geholt. Jungs! Megaservice.
Meine Größe ware nicht verfügbar, da hat mir der Chef seine Handynummer gegben und meinte er ruft mich an wenn die da ist. Anosnsten könnte ich ihn auch immer anrufen wenn ich fragen habe. Service 1a. ne Woche später war der kram da. Da die nicht nur online versenden sondern seit neustem bei mir in der nähe einen Laden aufgemacht haben, bin ich da ma fix hin geflitzt. Beratung super, Auswahl mega, Preise der Hammer.
Als ich bezahlen wollte, fragte er : Und? Rennstrecke? Ich: klar! Er: Mach dir noch was am Preis!
Geiler gehts net. Und billiger auch nicht. Kurs der Revít Stingray lag deutlich unter dem Preis von FC Moto.
Daumen rauf!
FC Moto
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Re: FC Moto
- ecco Offline
- Motorrad: zx6r 636 05
- Lieblingsstrecke: SaRi/OSL
ecco hat geschrieben:Meine Erfahrungen mit FC Moto
1. Bestellung:13.07.2011 - storniert, Ware nachträglich nicht lieferbar
2. Bestellung:10.02.2012 - storniert, Ware nachträglich nicht lieferbar
3. Bestellung: 29.02.2012 - seit 05.03.2012 in Bearbeitung....![]()
FcMoto schafft es bei mir nicht mehr zu favarit shop.
ecco
(Tante Edit Jahr geändert)
Jetzt kommts:
Obwohl ich vor Bestellung eine Mailbestätigung über die "Lieferbarkeit" meiner Wunschkombi bekam, haben die Jungs heute ( 22.03.2012) das Paket ohne die Kombi losgeschickt. Auf der Rechnung findet sich nur der Hinweis: Kombi nicht mehr lieferbar.
Ich könnt

ecco
Termine 2020
tbd
hoffentlich Beginn am 23.05.-24.05. OSL
tbd
hoffentlich Beginn am 23.05.-24.05. OSL
- Basti #830 Offline
- Motorrad: CBR 900 RR SC 50
- Lieblingsstrecke: wird noch gesucht
Moin, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
Hier nun mal die Daten meiner dritten (und vermutlich letzten) Bestellung bei FC Moto.
Auftragsdatum: 23.02.2012
Status Datum
Bestellung ist eingegangen 23.02.2012 16:47
Gesehen 23.02.2012 17:33
In Bearbeitung 27.02.2012 16:16
Teilweise ausgeliefert 16.03.2012 09:29
Teilweise in Rechnung gestellt 16.03.2012 09:29
Bezahlt 23.02.2012 16:47
Hab denen auch schon oft geschrieben, dass es ja ansich nicht schlimm ist wenn man etwas warten muss, ABER es wär super, wenn man eine Info bekommen würde das es etwas länger dauert....würde viel Ärger/ Unmut ersparen.
Grüße
Basti
P.S ich habe bis heute noch kein Packet erhalten.......
Hier nun mal die Daten meiner dritten (und vermutlich letzten) Bestellung bei FC Moto.
Auftragsdatum: 23.02.2012
Status Datum
Bestellung ist eingegangen 23.02.2012 16:47
Gesehen 23.02.2012 17:33
In Bearbeitung 27.02.2012 16:16
Teilweise ausgeliefert 16.03.2012 09:29
Teilweise in Rechnung gestellt 16.03.2012 09:29
Bezahlt 23.02.2012 16:47
Hab denen auch schon oft geschrieben, dass es ja ansich nicht schlimm ist wenn man etwas warten muss, ABER es wär super, wenn man eine Info bekommen würde das es etwas länger dauert....würde viel Ärger/ Unmut ersparen.
Grüße
Basti
P.S ich habe bis heute noch kein Packet erhalten.......
02-04.04 Ledenon
26-27.05 Oschersleben
26-27.05 Oschersleben
- Jörch Offline
- Motorrad: Super Duke R
Wenn ich hier doch bloß vor meiner Bestellung mal rein geguckt hätte....!
Ich hätte mir viel Ärger und Zeit für's mailen und telefonieren und telefonieren und mailen, usw. usw. usw.... mit dieser Laienspieltruppe bei FC-Moto ersparen können!

Wobei telefonieren nicht einfach ist, meistens geht keiner ran und mails werden nicht beantwortet.
Seit mehr als 7 Wochen versuche ich nun meine, in einem Anfall von Wahnsinn im voraus, bezahlten Sachen zu bekommen..... vergeblich!
Am Montag wurde mir angeblich ein Teil des Kaufpreises zurück überwiesen..... angekommen ist bei meiner Bank auch 4 Tage später nichts!
Bei FC-Moto habe ich definitiv gleich zweimal bestellt: Das erste und gleichzeitig das letzte mal!

Ich hätte mir viel Ärger und Zeit für's mailen und telefonieren und telefonieren und mailen, usw. usw. usw.... mit dieser Laienspieltruppe bei FC-Moto ersparen können!

Wobei telefonieren nicht einfach ist, meistens geht keiner ran und mails werden nicht beantwortet.
Seit mehr als 7 Wochen versuche ich nun meine, in einem Anfall von Wahnsinn im voraus, bezahlten Sachen zu bekommen..... vergeblich!
Am Montag wurde mir angeblich ein Teil des Kaufpreises zurück überwiesen..... angekommen ist bei meiner Bank auch 4 Tage später nichts!
Bei FC-Moto habe ich definitiv gleich zweimal bestellt: Das erste und gleichzeitig das letzte mal!
- Schobbepetzer Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: HHR, OSL
...jau, das sind auch meine Erfahrungen gewesen. N Kumpel ist jetzt auch von FC Moto zu Bogotto gewechselt. Habs abends nur mal erzählt wie zufrieden ich war. Nun hat er sich da auch seine Sachen besorgt und konnte mcih bestätigen. Ich glaube die haben nur einen eingestellt, der sofort ans Telefon geht wenn es klingelt.
Sau gut!
Sau gut!
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
Das ist mal sehr interessant, was man so über FC Moto erfährt. Ich hatte mit denen bisher noch keine Probleme,
hatte zu dem Zeitpunkt Arlen Ness Stiefel bestellt und die waren nach 3 Werktagen da und habe per Nachnahme bezahlt!
Wenn ich mir allerdings, die Beiträge hier durch lese werde ich zukünftig erstmal nicht mehr dort bestellen!
hatte zu dem Zeitpunkt Arlen Ness Stiefel bestellt und die waren nach 3 Werktagen da und habe per Nachnahme bezahlt!
Wenn ich mir allerdings, die Beiträge hier durch lese werde ich zukünftig erstmal nicht mehr dort bestellen!
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
Die sind umgezogen... vielleicht liegt es daran 

Bremsklotz hat geschrieben:Die sind umgezogen... vielleicht liegt es daran
Das könnte auch gut möglich sein, wenn ich das hier alles so lese und feststelle das viele Kunden solche
Probleme bei FC Moto haben und andere gar nicht....da kann ja bei FC Moto irgendetwas nicht stimmen!

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Ich hab in den letzten 4 Monaten 3 Sachen bei denen gekauft und war einmal bei denen im Laden und bin hoechst zufrieden gewesen... Weiss auch nicht wo die Probleme von euch herkommen??
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
ich versuche schon seit mittlerweile 9 Tagen mit dieser Firma in Kontakt zu treten, aber unmöglich. Meine Bestellung ist schon im Voraus bezahlt worden (immerhin 500 Euro) und steht schon seit Tagen auf "wird bearbeitet". Anfragen werden nicht beantwortet und der Status ändert sich auch nicht. Ich könnte echt kotzen....
Grüsse
Michael
Grüsse
Michael