bin seit längerer Zeit stiller Mitleser und dachte, jetzt wo ich endlich auch ne reine Rennsemmel besitze wird es Zeit mich vorzustellen

Ich heiße David, bin 29 Jahre alt und wohne in Köln.. Soviel zum Unwichtigen.
Ich fahre seit knapp 3 Jahren Motorrad und habe bis dato knapp 25tkm zurückgelegt. Davon sind ein paar km auf der Rennstrecke abgespult worden.
Bis letzten Samstag fuhr ich eine R1 RN09 und war damit eigentlich zufrieden, wenn da nicht eine süsse K5 hier inseriert gewesen wäre

Mit meinem Plan Rennmotorräder auch auf der Rennstrecke zu bewegen, passte es ganz gut und ich hab die Holde gekauft

http://img215.imageshack.us/img215/4103/fotoxh.jpg
Falls es wen interessiert

Ich würde mich als ambitionierten Theorieumsetzer bezeichnen und habe im August ´11 auf der Nürburgring GP Strecke mein erstes Etappenziel erreicht und eine niedrige 2:18 gefahren. Leider ist diese Zeit nur eine Schätzung und per Video "gemessen". Die K5 hat ja nun einen Laptimer und ich werd mal schauen was in "echt" rumkommt

Dieses Jahr hoffe ich unter 2:15 zu kommen und bin mir sicher das die K5 dafür ne gute Basis sein wird

Den Versuch werd ich unter Umständen schon am 5.4. starten. Aber leider besitze ich keinen Anhänger noch eine Anhängerkupplung an meinem PKW und bin von daher auf einen Kollegen angewiesen (der nicht weiss ob er am 5. Urlaub kriegt) bzw. Mitfahrgelegenheiten.
So. Also dann..
Freue mich euch kennenzulernen