Vorstellung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Willow Offline
- Motorrad: CBR1000RR
Vorstellung
nach nun jahrelangem nur mitlesens, stelle ich mich hier mal vor:
Bin 37Jahre jung wohne in Hamburg und fahre CBR1000RR SC57.
Nach Start meiner Zweiradkarriere als Schüler mit Roller, Student mit preisgünstiger MZ, dann ZZR600, TL1000S (Top Motorrad, nur das Fahrwerk ...) fahre ich jetzt seit 4 Jahren mit der Fireblade.
Da es hier im Norden (bin Zugezogener) ja doch recht wenig kurvenreiche Strecken gibt, waren Touren im Harz und Alpen mein größtes Vergnügen.
Ersten Kontakt mit der Renne hatte ich mit einem Kumpel bei Touristenfahrten auf dem Lausitzring und in Most. Es folgten freies Fahren auf dem Heidbergring, damals noch mit der TL (was für ein Geeiere) und in Groß Dölln.
Da mir das Landstraße fahren nicht mehr den Spaß bringt und ich nach mehreren fast beinahe Unfällen, bei denen mich Autofahrer fast umgekarrt hätten, habe ich beschlossen mich verstärkt auf der Renne zu bewegen. Meiner Meinung nach viel sicherer und mehr Aktion und Fun.
Das es das freie Fahren einfach so aber nicht brachte (irgendwie fuhren ziemlich viele einfach so an mir vorbei) absolvierte ich erstmal diverse Trainings beim ADAC.
Nach Familienzuwachs war dann vorerst nich mehr so viel mit Fahren ...
Dieses Jahr nun soll´s endlich mit instruktorgeführten Trainings professionell angegangen werden, um mehr Sicherheit und eine bessere bzw. die richtige Technik zu erlernen.
Wünsche allen Racern viel Spaß und immer volle Reifenhaftung ...
nach nun jahrelangem nur mitlesens, stelle ich mich hier mal vor:
Bin 37Jahre jung wohne in Hamburg und fahre CBR1000RR SC57.
Nach Start meiner Zweiradkarriere als Schüler mit Roller, Student mit preisgünstiger MZ, dann ZZR600, TL1000S (Top Motorrad, nur das Fahrwerk ...) fahre ich jetzt seit 4 Jahren mit der Fireblade.
Da es hier im Norden (bin Zugezogener) ja doch recht wenig kurvenreiche Strecken gibt, waren Touren im Harz und Alpen mein größtes Vergnügen.
Ersten Kontakt mit der Renne hatte ich mit einem Kumpel bei Touristenfahrten auf dem Lausitzring und in Most. Es folgten freies Fahren auf dem Heidbergring, damals noch mit der TL (was für ein Geeiere) und in Groß Dölln.
Da mir das Landstraße fahren nicht mehr den Spaß bringt und ich nach mehreren fast beinahe Unfällen, bei denen mich Autofahrer fast umgekarrt hätten, habe ich beschlossen mich verstärkt auf der Renne zu bewegen. Meiner Meinung nach viel sicherer und mehr Aktion und Fun.
Das es das freie Fahren einfach so aber nicht brachte (irgendwie fuhren ziemlich viele einfach so an mir vorbei) absolvierte ich erstmal diverse Trainings beim ADAC.
Nach Familienzuwachs war dann vorerst nich mehr so viel mit Fahren ...
Dieses Jahr nun soll´s endlich mit instruktorgeführten Trainings professionell angegangen werden, um mehr Sicherheit und eine bessere bzw. die richtige Technik zu erlernen.
Wünsche allen Racern viel Spaß und immer volle Reifenhaftung ...
Geschwindigkeit ist nichts, Beschleunigung ist alles.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- schinnerhannes Offline
Re: Vorstellung
Chris hat geschrieben:Na denn, viel Spaß hier!
DITO
immer locker durch die Hose atmen 

- Röhrl Offline
- Motorrad: GSX-R 750 Bj 2000
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
auch von mir ein "Herzlich willkommen". Vielleicht ergibt sich zum nächsten Hamburger Stammtisch (wann immer er sein wird) die Gelegenheit für ein persönliches Kennenlernen.
Beste Grüße
Felix
auch von mir ein "Herzlich willkommen". Vielleicht ergibt sich zum nächsten Hamburger Stammtisch (wann immer er sein wird) die Gelegenheit für ein persönliches Kennenlernen.
Beste Grüße
Felix
- Backe83 Offline
- Motorrad: Ducati 899
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- der-bramfelder Offline
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
28.3.2012Röhrl hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich zum nächsten Hamburger Stammtisch (wann immer er sein wird) die Gelegenheit für ein persönliches Kennenlernen.
ARAGÓN

Ach ja, Harty Welcome!

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Pelle81 Offline
- Motorrad: ZX6RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Aus der nähe von HH wünsche auch ich dir viel Spaß hier
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR