Zum Inhalt

1000 km Hockenheim

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Hajo> *jubelfreu* :) :wink: Bring bitte eine koreanische Flagge mit! :twisted:

@CD> In der Tat fährt der Rainer schon seit 1874 bei diesem Rennen mit. Er hat es aber auch schon 1 mal gewonnen. :wink:
Nur die letzten beiden Einsätze waren wohl ganz leicht albern... :roll: :twisted:
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@Hajo
Es sei Dir verziehen. Koreative Vollblutracer tun sich verständlicherweise mit dem etwas ungewöhnlichen Räglemong etwas schwer :alright:
Wäre sehr redlich wenn Du Dich da blicken lässt. Brauchst diesmal auch nicht die Gouvernante für meine Neffen geben 8-[ :wink:

@Bundy
Kenne leider nicht alle Ergebnislisten, aber mein alter V2-Kumpel Rainer hat natürlich das Potential für den Sieg ... nur sein ducatistisches Material halte ich für fragwürdig :-k

Gruß
CeDee #67
racing is fun and safer than cruising
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Hajo, mein Bettkamerad, wie erfreulich... :D
Damit Du nicht tatenlos rumsitzt und frierst, hätte ich während des Samstags die ein oder andere sportliche Betätigung für Dich... Reifenwechseln, Sprit nachfüllen, Bremsbeläge wechseln... :wink:

Ist das nix? :wink:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Werte Kollegen

1. hab ich gesagt, dass ich VERSUCHE, den Familienrat gnädig zu stimmen
2. werde ich bei positivem Familienbesheid nicht auch noch vor Ort sagen können "Schatz, schau dich doch einfach ein wenig um, ich bin in 5 Stunden zurück..."
3. werde ich genug zu tun haben, dumme Sprüche über 150 Verrückte zu machen, die gleichzeitig auf der Strecke Bolognese machen oder so ähnlich :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

@Hajo: Wär net schlecht, wenn du deinen Familienrat überstimmen köntest, werd den Osterhasen dann auch mitbringen. Dann haben wir vieleicht auch mal die möglichkeit, uns nicht nur am Handy unter wiedrigen Umständen kennenzulernen. Ich werd auf jeden Fall auch da sein, wenn auch nur zum zuschauen. Meine Wunsch(Fahr)Partnerin hat mich leider im Stich gelassen, und alleine sind mir 1000km dann doch zuviel :wink:

Thomas
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Hajo hat geschrieben: 2. werde ich bei positivem Familienbesheid nicht auch noch vor Ort sagen können "Schatz, schau dich doch einfach ein wenig um, ich bin in 5 Stunden zurück..."
Wieso eigentlich nicht. Empfehle ihnen doch einfach mal eine Besichtigung der schönen Altstadt von Heidelberg. Kleine Schiffstour auf dem Neckar im Anschluß. Richtig schöner Tag kann das werden.

Jens
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

@Hajo: Nur Mut, ich hab' nach dem ersten Mal mit der MZ 1000S auch gesagt: nie wieder! Und? Letztes Jahr fand ich es mit der wundervollen Triumph Speed Triple sehr lustig. 150 Motorräder auf der Piste bedeutet vor allem: schöne Zweikämpfe und viel Überholen! Das übt für die Saison. Und das komische Reglement muss man einfach ignorieren. Dann klappt es auch im Regen. Also Hajo: Freu mich schon auf den gemeinsamen Cuba Libre am Vorabend dieser einzigartigen Aufzünderversammlung!

Gruß
Schrotti
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Matthias hat geschrieben:Und das komische Reglement muss man einfach ignorieren. Dann klappt es auch im Regen.
Ihr habt doch nicht etwa R......reifen eingeschmuggelt. Schöne Vorbildwirkung der Fachpresse :wink:

Jens
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Schrotti> Krieg ich auch einen??? :roll: :)
Der Hajo wird dem Ketchup sicher auch noch ein Korea spendieren weil er ja quasi seine K5 per Telekinese zum Laufen gebracht hat... :)

Ich seh schon, das wird ein lustiger Saisonbeginn~~~~ :twisted:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

tommi hat geschrieben:...., und alleine sind mir 1000km dann doch zuviel :wink:

Thomas
Der redliche Schuhverkäufer würde das machen! =D>
Grüße
Jörg#33
Antworten