schinnerhannes hat geschrieben:iss ja eh egal - gibt ja keine seriensportmeisterschaft in 2012 -....:
Hi,
soweit mir bekannt ist, findet Seriensport dieses Jahr aber statt. Die 4 Läufe sind doch fix?!
Ja 4 Läufe sind fix.
Harry, du hast viel Seriensporterfahrung, aber wähle deine Worte doch bitte mit Bedacht
Serienmäßige Silhoutte ist im Seriensport nicht vorgeschrieben und wie bereits erwähnt sind die 4 Läufe des Seriensports 2012 fix.
Der Seriensport wird mit seinen 4 Läufen auf 3 Strecken auf der Termine PDF 'DMSB -Motorrad-Straßensport-Prädikate' geführt.
Ich hab noch nichts von einer Mindestanzahl von Wertungsläufe als Bedingung für das Prädikat einer Meisterschaft gehört. Vll könnte sich Torsten Witter oder Jörg Klare von offizieller Seite mal zu diesen Bedenken äußern.
P.S. Hecki, für dich ist ne C Lizenz eh die bessere Wahl!! Punkte würdest du nur kassieren wenn gleichzeitig mind. 30 Fahrer krank Zuhause bleiben
Hallo Sportfreunde,
die Seriensport-Meisterschaft steht und wird, wenn nicht noch was dazu kommt, auch mit 3 Veranstaltungen und somit 4 Wertungsläufen, ausgetragen. So die Aussage von heute vom DMSB bestätigt.
Um Lausitzring und Most gibt es noch Gerüchte, grosse Hoffnungen dazu habe ich jedoch leider nicht.
Dafür sieht die Nennungsliste auf Seriensport.info doch sehr gut aus.
Eine grosse Bitte habe ich dennoch: bitte nennt frühzeitig für die jeweilige Veranstaltung, ihr helft uns wirklich sehr bei der Zeitplanerstellung.
wir können noch nicht nennen. Es fehlt noch die Ausschreibung. Hast du Einfluss auf die Fertigstellung der Ausschreibung?
Sobald diese da ist, kann Thomas sicherlich die Onlinenennung freischalten.
@ Kampfschlumpf,
meine Äußerung war eher als Ausdruck des Ärgers gedacht !! Bin ein absoluter Seriensport-FAN und Verfechter dieser Version der Rennen-Fahrerei!
Finde es ja nun schön daß eine "Meisterschaft" stattfinden kann! Vor allem für Leute auf der Veranstalter- oder ORGA-seite die sich seit Jahren den A.... dafür aufreißen - wie z.B. Ottmar oder Jörg ......
Na dann HORIDO - komme evtl. mal sogar zu nem Gaststart
Gruß Harry
Weiß ich doch
Nur war deine Äußerung nicht ganz eindeutig und bei Sätzen wie 'gibt ja keine seriensportmeisterschaft in 2012' kann es schnell zu Missverständnissen kommen, dass einige glauben es gäbe keine DSM
Ich ärger mich doch auch über den schmalen Meisterschaftskalender, aber leider haben die Umstände dazu geführt. Kann hoffentlich in Zukunft nur noch besser werden. Wir müssen das Beste draus machen und somit freue mich auf eine schöne Saison 2012
P.S. Dann nimm aber lieber die Panigale als Gaststartmoped. Mit der GPZ könnte es dir vll ein wenig schwer fallen
wir können noch nicht nennen. Es fehlt noch die Ausschreibung. Hast du Einfluss auf die Fertigstellung der Ausschreibung?
Sobald diese da ist, kann Thomas sicherlich die Onlinenennung freischalten.
Hallo zusammen.
Die Ausschreibung ist bereits fertig und sollte eigentlich zusammen mit der Online-Nennung freigeschaltet werden. Leider ist Thomas aber bis Sonntag in Urlaub und ich habe momentan keinen Zugriff auf diesen Bereich, da Thomas noch am programmieren war/ ist.
Ich werde die Ausschreibung nun schon mal vorab als Link unter den "news" platzieren, damit ihr was zu lesen habt.
Wartet mit dem Nennen aber bitte, bis die Online-Nennung freigeschaltet ist. Damit erleichtert ihr uns die Arbeit ungemein, da wir sonst wieder alles händisch in System eintippen müssen. Eine Nennungsabgabe wird ab Sonntag/ Montag möglich sein.
Übrigens: bei den "1000km Hockenheim" sind noch Plätze frei und bis Freitag kann noch ohne Nenngeldaufschlag nachgenannt werden.
Wohl eine der wenigen Gelegenheiten, in diesem Jahr auf dem HHR Rennen zu fahren...leider!