Anneau 17.03. mit Dannhoff...
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- heinzmungu Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Lieblingsstrecke: Lédénon
Ich bin Conti, vorne Soft, hinten Endurance gefahren. Beide Reifen hab ich schon angefahren beim letzten Rennen in 2011.
Reifenbild war einwandfrei, Grip (bei meiner bescheidenen Be- und Entschleunigung) war auch super.
Vorne 2.1 bar, hinten 1.9 bar (jeweils heiß gemessen!)
Reifenbild war einwandfrei, Grip (bei meiner bescheidenen Be- und Entschleunigung) war auch super.
Re: Anneau 17.03. mit Dannhoff...
kk, so was hab ich hier auch noch rumliegen. auch beides angefahren.heinzmungu hat geschrieben:Ich bin Conti, vorne Soft, hinten Endurance gefahren. Beide Reifen hab ich schon angefahren beim letzten Rennen in 2011.
letztes mal hielten die angefahrenen conti medium (hinten), waehrend die neuen einfach mal gestorben sind oO
kann mir nur vorstellen, dass die dinger durch's anfahren schneller aushärten ...
danke fuer den tipp auf jeden fall
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
- kawerny Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 600
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich habe den Morgen (kalter Boden)mit PiPos begonnen => gleich nach dem ersten Turn umgerüster auf Metzeler K3
Der war schon etwas gebraucht, ging aber für mein Tempo für 2 Turns noch i.O.
Dann kamen Pirelli Dragon Super Corsa SC2 drauf. Vorn 2,1 Hinten 1,9 Kalt
Diese Reifen hatten ca. 20 Runden Hockenheim hinter sich und war noch top (2:03).
Habe mich damit sehr wohl gefühlt. Bis auf den ersten Turn nach der Pause, bin ich alle komplett durchgefahren und hatte keine Probleme. Das Reifenbild war bei weitem nicht so wie bei meinen Nachbarn. Ein sehr leicht beginnendes Aufreissen, war zu erkennen. Dies habe ich aber nicht gespürt.
Ich habe den Morgen (kalter Boden)mit PiPos begonnen => gleich nach dem ersten Turn umgerüster auf Metzeler K3
Der war schon etwas gebraucht, ging aber für mein Tempo für 2 Turns noch i.O.
Dann kamen Pirelli Dragon Super Corsa SC2 drauf. Vorn 2,1 Hinten 1,9 Kalt
Diese Reifen hatten ca. 20 Runden Hockenheim hinter sich und war noch top (2:03).
Habe mich damit sehr wohl gefühlt. Bis auf den ersten Turn nach der Pause, bin ich alle komplett durchgefahren und hatte keine Probleme. Das Reifenbild war bei weitem nicht so wie bei meinen Nachbarn. Ein sehr leicht beginnendes Aufreissen, war zu erkennen. Dies habe ich aber nicht gespürt.
Gruß
kawerny
---------------
Nachlassende Reaktion verschiebt den Bremspunkt
----------------
HR-Racing 2020 in der Supersportklasse, und GEC
kawerny
---------------
Nachlassende Reaktion verschiebt den Bremspunkt
----------------
HR-Racing 2020 in der Supersportklasse, und GEC
Gerade auf gaskrank gefunden -> http://www.gaskrank.tv/tv/rennstrecken/ ... -18509.htm
ihr scheint ja spasssssssssssss gehabt zu haben

ihr scheint ja spasssssssssssss gehabt zu haben
-
- heinzmungu Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Lieblingsstrecke: Lédénon
Joa, da bin ich doch echt ne weile gefilmt worden, bevor mich die BeeEmmWee auf der Geraden final aufgeschnupft hat.
Wer hat das denn gefilmt? Los, OUTE DICH
War doch ne Rote BMW wenn ich mich nicht irre..
na wenn du ~1:20 mit den endurance faehrst, sollten meine bei 6 sekunden mehr ja locker ausreichenheinzmungu hat geschrieben:Joa, da bin ich doch echt ne weile gefilmt worden, bevor mich die BeeEmmWee auf der Geraden final aufgeschnupft hat.
Benzin
Gib mir Benzin
Gib mir Benzin
Das war ein sehr netter älterer Schweizer Herr, der die eine Scheibe des schweizer Sandwiches ausmachte, zwischen dem wir im Fahrerlager residierten.heinzmungu hat geschrieben:Joa, da bin ich doch echt ne weile gefilmt worden, bevor mich die BeeEmmWee auf der Geraden final aufgeschnupft hat.
ah, der rene. mit dem hatte ich ne box zusammen am sachsenring.Fira hat geschrieben:Das war ein sehr netter älterer Schweizer Herr, der die eine Scheibe des schweizer Sandwiches ausmachte, zwischen dem wir im Fahrerlager residierten.heinzmungu hat geschrieben:Joa, da bin ich doch echt ne weile gefilmt worden, bevor mich die BeeEmmWee auf der Geraden final aufgeschnupft hat.
War doch ne Rote BMW wenn ich mich nicht irre..Mit ner lecker roten Bayerin, ja
ein bild von einem schweizer
Benzin
Gib mir Benzin
Gib mir Benzin
So könnte man diesen Gentleman beschreiben, jahaupto hat geschrieben: ah, der rene. mit dem hatte ich ne box zusammen am sachsenring.
ein bild von einem schweizer