Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Chris hat geschrieben:Für was sind die ganzen Knöpfe?
sind die gleichen Farben wie bei mir auf der Fernbedienung vom TV.
Kontrast, Helligkeit, etc etc kannste damit alles einstellen. Da siehste mal wie weit die mittlerweile auf den Rennstrecken sind.
Kannst Dir die eigene Intensität der Sonneneinstrahlung, Strecken- u. Lufttemperatur usw einstellen. Da entfällt die ewige MISCHUNGSSUCHEREI bei den Reifen.
Ein mal was gescheites montiert. Fertig so stellste Dir dann die Rennstrecke ein. Nicht umgekehrt
Warum nur 5 Schalter am Lenker, wenn man auch 6 haben kann?
Bevor noch mehr Fragen kommen, hier die Belegungen:
Blau = Display Mode (3 verschiedene Anzeigemodi / race / warumup / practice)
Rot = Traktionskontrolle, Launch + Anti-Wheelie Ein / Aus
Gelb = Pit Limiter Ein / Aus
Orange = Map1 / Map2
Grün = Scollen im Display in der Fußzeile
Schwarz = wegen Ideenlosigkeit noch nicht belegt
Achso, zum Bedienen braucht man mindestens Abitur, ganz zu schweigen von den weiteren Schaltern
Mir macht es Spaß, da ich den Schalter neben einigen weiteren Dingen teilweise selbst verdrahtet habe und weiß, wo welche Kabel langlaufen.
Zu viel Elektronik? Da gehen die Meinungen weit auseinander aber die Herschaaren von BMW-Fahrern werden diese Frage garantiert auch beantworten können.