Backe83 hat geschrieben:Wenn das stimmt, dass Folger von MZ/MW blockiert wird, zünd ich medienwirksam meinen Charly an.

Backe83 hat geschrieben:Wenn das stimmt, dass Folger von MZ/MW blockiert wird, zünd ich medienwirksam meinen Charly an.
Bloß nicht! Ich verstehe ihn einwandfrei, finde seine Medienauftritte herzerfrischend und ohne BWLer wäre die Welt ohnehin ein besserer Ort!Ray S. hat geschrieben:Nebenher kann er ja noch Hochdeutsch, Medienkompatibelität und BWL lernen, ist ja grad erst 18 der Bub.
Roland, der ist nicht authentisch sondern einfach langweilig.Roland hat geschrieben:Mir ist ein authentischer Jonas Folger lieber als ein Typ ohne Ecken und Kanten.
Nicht, dass da demnächst beim Heidolf wieder eingebrochen wird...michl52 hat geschrieben:Eigentlich gings um diese NEWS ,und nicht um seinen Dialekt:
http://www.bild.de/regional/chemnitz/mo ... .bild.html
Wollte nur nachfragen ob hier wer mehr infos zu diesem Thema hat ?
geht ja nicht ums verstehen. der guy martin ist eine coole socke, der jonas folger ist noch ein junge. das wird sich mit zunehmender reife schon geben, sofern er dann noch fährt. war beim stefan bradl ja auch nicht anders, der hatte auch kein optimales auftreten, mittlerweile ist er extrem souverän. wobei ich nicht glaube, dass das von selber anders geworden ist, sonder bradl gut gecoacht wurde.Rock`n Roll hat geschrieben:wer versteht den Guy Martin ??
keine Sau...aber bei dem finden es alle cool....![]()