Zum Inhalt

Ich kaufte mir einen Wohnwagen und bekam ....

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Zottel_SP Offline
  • Motorrad: VTR 1000 SP2

Re: Ich kaufte mir einen Wohnwagen und bekam ....

Beitrag von Zottel_SP »

Hallo,

was macht der Wagen ?
  • ELgreen Offline
  • Motorrad: 04+08er ZX10R
  • Lieblingsstrecke: ZandOscherN'Ring

Beitrag von ELgreen »

also so langsaaaam....... :lol:
schlimmer geht immer......
  • longo006 Offline

Beitrag von longo006 »

könnteste mal weitermachen oder hat Dein Holzwurmzuschnittkumpel gekündigt.
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

longo006 hat geschrieben:könnteste mal weitermachen oder hat Dein Holzwurmzuschnittkumpel gekündigt.

Bestimmt hat seine Frau rausgefunden wieviel Kohler er in den Baumarkt geschleppt hat um das Ding einigermaßen wieder herzurichten :bang:
  • Schobbepetzer Offline
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: HHR, OSL

Beitrag von Schobbepetzer »

Tach zusammen,
aha, *freu*, ihr schart schon mit den Hufen.

Leider muss ich euch noch vertrösten. Hab zwar schon mal n Handschlag oder zwei weiter gemacht, aber zum einen hält mich grad die Elektrik tierisch auf, dann gehen mir sogar am Sonntag die Kunden auf den Sack und ich bin grad beim Rennverkleidungslacken und den Bock fit machen. Nützt mir nix die Bude ohne Moped zum Ring zu zerren:-)
Also, Geduld Männer. Ich geb Gas.
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
  • Zottel_SP Offline
  • Motorrad: VTR 1000 SP2

Beitrag von Zottel_SP »

drück dir die daumen, dass alles gut läuft :-)
  • Albo-Racer Offline

Beitrag von Albo-Racer »

Ich habe mir ne KIPP300 Bj 84.... uns mein Suzi passt ohne wenn und aber :assshaking:
so sieht er aus :wink:
Dateianhänge
CIMG0509.jpg
  • Schobbepetzer Offline

Teil 8 und zerhackter Teil …
…oder wie ich eine Minibar in die Luft jagte und den Inder beschiss!

Vermalledeite Scheiße! Hätte ich ne Wahl ich würde so lange Lotto spielen bis ich mir nen richtigen Transporter kaufen kann. Aber so ist es nun mal wie es ist und ich habe das Headquater an der Backe.
In zwischen ist ja eine Menge Zeit verstrichen. Leider bin ich nur langsam vorangekommen und so musstet ihr ein bisschen länger warten. Nun versuche ich neben den letzen Vorbereitungen für den HHR am nächsten Wochenende noch die letzen Hände an das rollende Penthouse zu legen. Die Zeit dräng. Daher schreibe ich jetzt mal in jeder Sekunde die ich mal kurz verschnaufen kann hier die Ereignisse und den Stand der Entwicklung.

Wie war der Stand? Als letztes lag der Boden, die Gardinen und der Stoff für die Kissen waren in Arbeit. Bis jetzt hat sich da auch noch nicht viel getan. Muss ich wohl auf dem HHR erst mal die Luken mit Müllsäcken abkleben.
ABER meine MINIBAR. Alter Vatter. Fast hätte ich den Hollandwohnsitz in die Luft gesprengt.
Ich erwähnte ja schon, dass ich ein wenig Luxus doch begrüßen würde. Ein Spagat zwischen Komfort und Funktionalität. Idee war ausschlaggebend, dass die Außensteckdose direkt in die Mitte der linken Wand gefuscht wurde und nicht wirklich hübsch anzusehen ist. Dazu wollte ich unbedingt das Heiligtum eines Flügelmannes, welches er unter Einsatz seines Lebens seinem Verein abgenommen und dem Racing Team gestiftet hatte, fest einbauen. EINEN MINIKÜHLSCHRANK. Fast neu. Also kleinen Plan gemacht (Mittlerweile hatte ich überall Zettel rumliegen, ist billiger als ständig zweimal zu kaufen) und nach langer Zeit wieder mal n Schwätzen mit meinem Holzzuschnittsfachmann (mit Sicherheit ist der auch noch Fachmann für andere Bereiche) gehalten. Junge Junge, hat der sich gefreut. Also die georderte Ware entgegen genommen und wieder zurück zur Baustelle.
Nachdem ich dann stundenlang hin und her probiert habe, kam ich auf den Nenner einfach anzufangen. Wird schon werden. GENAU!
Problematisch war, dass an der Stelle, an der das Lüftungsgitter in der Wand war, auch der Radlauf ist. Nicht so einfach das was hinzuzaubern. Nach und nach wuchs die Minibar. Nun musste der Freezer nur noch irgendwie befestigt werden (geladen mit dem handelsüblichen Blitzdingsglasflaschenzeugs wäre der ein feines Geschoss beim Bremsen!). Also schnell ne Idee im I-Net geholt und umgesetzt. 19:50. Auf zum Baumarkt. Aluwinkel holen. Hetz hetz, rechtzeitig geschafft. Also Aluwinkel passend abgesägt, 3 kleine Löcher in reingebohrt und an die Seitenwand der Minibar gehalten – Puhhh, passt! Nun fehlt nur noch die Wahl des richtigen Bohrers. Mit der Zeit entwickelt man ein Gespür für Situationen in denen einiges schief gehen kann – Ich hatte viele Möglichkeiten dieses Gespür zu trainieren Schlau wie ein Fuchs schaute ich erst nach welche Größe an Popnieten in meinem Sortiment vorhanden waren, daran wollte ich den Bohrer messen.
Alles tutti. Bohrer gewählt, grob übern Daumen die Stelle angekörnt – Ja ja, ANGEKÖRNT – wo der Winkel an der Seitenwand des Kühlschrankes sitzen sollte und Bohrer durch den Winkel und den Schrank gejagt. Das Ganze dann noch mal 2x. Mit Popnieten letztendlich die Rechte Seite fixiert. Ich war stolz auf mein Ergebnis.
Linke Seite, gleiches Prozedere, routinierte Vorgehensweise. Loch und Popniete eins - gestartet. Loch und Popniete zwei – gestartet. Loch drei – Mist, Fehlstart. Nochmal. Immer noch nix, irgendwie war da was in der Flugbahn. Also ne Kohle nachgelegt und mit Nachdruck auf den Bohrer Loch drei mit roher Gewalt in seine Umlaufbahn gezwungen.
Als würde ich direkt im Abgasstrahl von Loch drei stehen blies mir eine Fontäne irgendeines übelriechenden Luftgemisches entgegen. Whaaaaaaat?
Zynder! Ich sage euch, ich bin gelaufen wie ein kleines Häschen wenn es blitzt und Donnert.
In einer tausendstel Sekunde zog mein gesamtes Leben an mir vorbei. Nie wieder Bölkstoff, nie wieder zynden. Nie wieder mit den Jungs um die Häuser ziehen. Blieb mir noch die Zeit mich von meiner Familie zu verabschieden? …..
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
  • Schobbepetzer Offline

Teil 9 ….
Was war denn hier los? Erster Gedanke: Das Zeug MUSS hochgiftig sein! Erst mal raus, frische Luft. Leichter Schwindel! Bekam ich noch genügend Luft? Brannte es in meiner Lunge? Die Panik stieg. Losgelaufen! Meine Frau war zu Hause, welch ein Segen (zumindest jetzt), die kann mir helfen – vielleicht bin ich schon kurz vorm Abnippeln. Schlüssel gesucht – WO IST DAS VERDAMMTE DING! In der Sekunde traf mich die Erkenntnis – TREIBGAS und KÜHLMITTEL.
Meine Baulampe, welche ich mir zu Beginn des Projektes extra angeschafft hatte, hatte den ersten Tag schon nicht heile überstanden. Beim Rangieren meines biergeschwängerten Kadavers rammte ich spät abends mit meinem Heck den Baustrahler der dann auch prompt mit einem waghalsigen Sturz auf den Boden aus dem Projekt ausscheiden wollte.
Aber nicht mit dem COMANDER!
Außer Glasschaden nix gewesen. Also stand nun besagter Strahler mit seiner ganzen Halogenpracht ohne Schutzglas im Abgasstrahl von Nr. 3.
Das Zeug war mit Sicherheit nicht nur hochgiftig, sondern brennt bestimmt auch 1000x besser als Kerosin. Also zog ich das Leben meines Headquaters meinem eigenen vor – Welch samaritischer Gedanke – lief zurück und sah mich schon wie in einem schlechten Hollywoodfilm mit dem Ding just in der Sekunde in die Luft fliegen, in der ich den Stecker zog.
Alles blieb still. Glück gehabt. Das Problem war behoben. Blieb nur noch meine Gasvergiftung. Also zurück zur Haustür, Sturm geklingelt und meiner Frau in Panik – Sprach grad mit ihrer besten Freundin- das Telefon entrissen. GIFTZENTRALE! Nummer! Schnell!
So hab ich meine Frau noch nie gesehen. Völlig verdutzt starrte sie mich an. Hä?
FRAU! ICH STERBE! NOTRUFNUMMER DER GIFTZENTRALE!
Hä?
Ja leck mich fett. Ich liege hier im Sterben und meine Frau glotzt mich nur an. Also Handy raus, Google – Giftzentrale.
„Guten Tag, Notruf der Giftzentrale, wie kann ich Ihnen helfen?“
„ICH STERBE!“
„Was ist passiert?“
„Kühlschrank angebohrt, Luft entwichen, eingeatmet –STUNDENLANG“
„Aha, nun beruhigen Sie sich mal“
„MANN, ICH STERBE!“
Leute, ich habe lange überlegt das überhaupt zu schreiben. Ich bin mir durchaus bewusste, das Jeder demnächst in der Boxengasse mit dem Finger auf mich zeigen wird und vor Lachen mit den Fäusten auf den Asphalt trommelt. Aber egal, für euch mache ich mich ja gerne zum Deppen.
Also ließ ich mich von der älteren Dame aufklären. Treibgas, bzw. FCKW wäre erst mal ungiftig, geruchs- und farblos. Damit man es aber bei einem Defekt riecht, mischen die da Geruchsstoffe rein. Und brennen tut der Kram auch keinen Meter.
Mann! Bin ich ne kleine Mimimi.
Alles gut. Headqauter steht noch, ist fast fertig for Rumble. Jetzt musste ich nur noch die Minibar ersetzten.
UND jetzt kommt der Inder, oder besser die Inderin, ins Spiel.
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
  • Zed Offline
  • Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
  • Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip

Beitrag von Zed »

Denk Dir nix, ist mir auch schon passiert, als ich mir einem Kampfmesser das Eis aus dem Tiefkühler meißeln wollte... allerdings war meine Reaktion ne andere... Du Pussy! ;-)
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Antworten