Schumacher auf MotoGP - Ducati in Mugello
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ja, Nico, in der uns allen bekannten MsA von heute, 14. Februar 2006, Ausgabe 8. Auf Seite 27 , 2. Spalte von rechts, Zeile 17.
Konnte es auch nicht fassen. aber ich habe es gewußt, irgendeine zeitung macht ihn irgendwann so schnell, dass er sich sogra für ein Rennen qualifiziert. Aber ist ja auch kein wunder, wenn Rossi schon bis auf 2 Sekunden an seine Zeit kommt im F1.
Kopfschüttelnde Grüße, Martin
Konnte es auch nicht fassen. aber ich habe es gewußt, irgendeine zeitung macht ihn irgendwann so schnell, dass er sich sogra für ein Rennen qualifiziert. Aber ist ja auch kein wunder, wenn Rossi schon bis auf 2 Sekunden an seine Zeit kommt im F1.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
soweit ich mich erinnern kann, ist berger doch passionierter zweirad-angaser und ist auch mal mit dem reitwagen auf alpentour gewesen. ich kann mich noch erinnern.. ein foto zeigte bergers stiefel mit bis auf den socken abgeschrabbelter spitze und eingeklemmten grashalmen.Martin hat geschrieben:Und mindestens genau so gut: Berger behauptet er wäre noch 2 Sekunden schneller als Schumi.
äh, könntet ihr vielleicht nochmal für mich schreiben, was der MsA ist?Ja, Nico, in der uns allen bekannten MsA..

edit: auch wenn sich das hier irgendwie wie "rookie auf GP-renner" liest
http://www.motorrad-online.at/article119.html
Das ist zu wahr um schön zu sein.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
habs grad nachgeprüft und so steht es wirklich geschrieben in der motor sport aktuellMartin hat geschrieben:Ja, Nico, in der uns allen bekannten MsA von heute, 14. Februar 2006, Ausgabe 8. Auf Seite 27 , 2. Spalte von rechts, Zeile 17.
Kontrast hat es entschlüsselt: Motor Sport AktuellPulsar hat geschrieben:.......äh, könntet ihr vielleicht nochmal für mich schreiben, was der MsA ist?
edit: auch wenn sich das hier irgendwie wie "rookie auf GP-renner" liest
http://www.motorrad-online.at/article119.html
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
-
- MTP Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
Alsonso vs. Rossi
Da hat der Alonso aber sich ne grosse Aufgabe vorgenommen:
Wäre geil, wenn das was wird
Wenn Alsonso sich da mal nicht irrt. Die 3 Sekunden, die er im F1 + Rally-Auto (wenn er da überhaupt was holt) gewinnt, werden ihm wohl bei den 10-15 Sekunden die er auf dem Moped verliert kaum helfen.Mit Motorrad, Rallye-Auto und Formel-1-Boliden
Rossi gegen Alonso: Duell der Weltmeister
Alles schon mal gewonnen, Geld ohne Ende. Was macht man da, bevor die große Langeweile ausbricht?
Eine Möglichkeit ist es, obskure Wetten und Duelle zu veranstalten. So wie der mehrmalige Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi (27) und der amtierende Formel-1-Champion Fernando Alonso (24)...
Die Wahl der Waffen? Statt Degen oder Pistole soll das Duell mit einem Grand-Prix-Motorrad, einem Rallye-Auto und einem Formel-1-Boliden ausgetragen werden.
Der Grund für die Herausforderung: Eitelkeit und ein Schuß Arroganz.
In der vergangenen Saison ließ Ferrari den Motorrad-Giganten Rossi mehrfach seine Rennwagen testen. Die Scuderia träumt seit langem von einem italienischen Champ in ihrem italienischen Auto.
Während der Rennstall von ernsthaften Probeläufen sprach, sahen Motorsport-Experten nur einen PR-Gag. Immerhin war Rossi deutlich langsamer als die Stammfahrer.
Alonso lästerte sogar, daß er sich freue, wenn Ferrari seine Zeit mit ihm verschwende, statt sich auf die neue Saison vorzubereiten.
Zwar würde der Spanier dem Italiener zutrauen, in der Formel 1 aufs Podium zu fahren, schränkte dann aber ein:
„Das würde ich aber auch mit dem Motorrad schaffen, wenn man mir genügend Zeit zum Üben gibt.“
Der stolze Rossi fühlte sich in seiner Ehre gekränkt, forderte in dem Fachblatt „Motorcycle News“ zum Duell, schlug die Waffen, pardon, die Fahrzeuge vor.
Alonso erklärte sich in der „Gazzetta dello Sport“ einverstanden: „Ich denke, das wird etwas sehr Unterhaltsames.“ Termin und Ort für das Spektakel sind noch offen.
Wäre geil, wenn das was wird

- Sascha#314 Offline
Soweit ich mal gelesen habe, fährt der Rossi auch sehr schnell Rallye Autos .. Ich bin mir nichtmal sicher, dass Alonso da viel Zeit rausfahren kann, wenn überhaupt.
Andererseits kann man im Rallye Auto auch sehr viel Zeit verlieren, dort sind ja die Abstände viel größer als im Rundstreckensport.
Freuen tu ich mich aber auf das Duell.
Andererseits kann man im Rallye Auto auch sehr viel Zeit verlieren, dort sind ja die Abstände viel größer als im Rundstreckensport.
Freuen tu ich mich aber auf das Duell.
-
- Wildsau Offline
Alsonso is doch echt ne Witzfigur! Kaum gewinnt er mal ein paar Rennen weil die Anderen ständig ausfallen oder deren Reifen nix taugen wird der größenwahnsinnig.
Rossi wird die Schwuchtel so abartig brontal herbrennen das sie sich die nächsten 4 Monate zum Heulen im Keller verstecken wird!

Rossi wird die Schwuchtel so abartig brontal herbrennen das sie sich die nächsten 4 Monate zum Heulen im Keller verstecken wird!