Zum Inhalt

Aussetzer ZX6R unter Last

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Norderstedter Offline
  • Motorrad: ZX10R 06, S1000RR 16
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Re: Aussetzer ZX6R unter Last

Beitrag von Norderstedter »

Okay Okay

Also Schraube rein und raus schön und gut aber ich bin kein Techniker :wink: . Was ein Gleichdruckvergaser ist hat Wiki mir nun auch grob erklärt.

Ich habe das gesamte Ram-Air System wieder so eingebaut wie es ursprünglich von Kawaski verbaut wurde. Alles Schläuche sind fest und dicht. Was kann ich deiner Meinung nach noch falsch gemacht haben bzw. was könnte falsch sein das der von dir angesprochene Gegendruck nicht ausreicht?

Am Vergaser sind jetzt nurnoch die Vier Elektrischen Anschlüsse für die Benzinabsperrventile. Sind auch richtig angeklemmt. Benzinschlauch kann man nichts falsch machen.
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

Norderstedter hat geschrieben:Okay Okay

Also Schraube rein und raus schön und gut aber ich bin kein Techniker :wink: . Was ein Gleichdruckvergaser ist hat Wiki mir nun auch grob erklärt.

Ich habe das gesamte Ram-Air System wieder so eingebaut wie es ursprünglich von Kawaski verbaut wurde. Alles Schläuche sind fest und dicht. Was kann ich deiner Meinung nach noch falsch gemacht haben bzw. was könnte falsch sein das der von dir angesprochene Gegendruck nicht ausreicht?

Am Vergaser sind jetzt nurnoch die Vier Elektrischen Anschlüsse für die Benzinabsperrventile. Sind auch richtig angeklemmt. Benzinschlauch kann man nichts falsch machen.
Kann ich dir leider aus der Ferne auch net sagen,,, sowas muss man sich anschauen
  • balmerad Offline
  • Motorrad: ZX-10R 04-05
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Beitrag von balmerad »

Ich würde mal die Benzizufuhr direkt vom Tank auf den Vergaser hängen.
Wichtig ist, dass der Tank ganz voll ist.
Ich habe dies an einer zx-9r auch schon gemacht, und so festgestellt ob die pumpe kapput ist.
Wenn der Tank voll ist, reicht der drück aus, um die Schwimmergehäuse zu füllen.
Aragon ist sau geil!
  • Nix_los_zx6r Offline
  • Motorrad: Ninja ZX6R
  • Lieblingsstrecke: land

Beitrag von Nix_los_zx6r »

Hallo ,
Eine Frage
Was ist aus dem Problem geworden ??!!! Behoben ??!
Wie ??!!
Ich habe das gleiche Problem !!

Ein Dank im voraus !!
Antworten