Es wohnen doch Einige in den Hütten. Da gibt es Backöfen.
Deshalb mein Vorschlag: Dorade im Salzmantel. Die Zubereitung ist einfach.
MAZI bekommt das Rezept.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Wunderhübschen guten Tag Sportsfreunde ,
was haltet Ihr denn von einem Paella & Tapas Abend, das wäre doch ein phänomenaler Rahmen um unseren Pokal in Empfang zu nehmen - ausserdem hätte Hinnerck mal frei und es hätte einen Hauch von Urlaub ... frische Muscheln, Tintenfisch, Gambas und weiteres Meeresgetier.
... habe grade mal meine Lederkombi anprobiert, muss doch kein Panzerband einpacken, geht zu
Die Tage ziehen sich wie Kaugummi, ich möchte bitte endlich fahren, fahren, fahren
Die Testfahrten der drei Claiming-Rule-Teams Aspar, Avintia und PBM im spanischen Motorland Aragon waren aufgrund der Bedingungen praktisch nutzlos. Am Donnerstag verhinderten starke Windböen vernünftige Testfahrten und am Freitag war die Strecke extrem schmutzig und kalt. Dennoch drehten die versammelten Fahrer am Freitag einige Runden. Aussagekräftig waren sie jedoch nicht. "Es waren zwei Tage für Nichts", sagt Aspar-Fahrer Randy de Puniet gegenüber 'MotoGP.com'. "Es ist sehr enttäuschend, dass wir zwei Testtage auf einer neuen Strecke verloren haben."
so nach den ganzen Grillgeschwafel mal wieder zu wesentlichen:
habe fertig !!!!!!
PVM's mit ABM Scheiben (nicht zu sehen), 2. choice
Bembo Stopper mit SBS DC oder alternativ PF 07
HH Racetechbrücke mit Kegeln und offest (danke ECO)
HP Race ECU
GPS Datalogger
AlphaTech Schwingenlager
Moto 2 Dunlop besohlt
neuer 520' Kettesatz
bischen lackiert und poliert
Dateianhänge
Once a decision has been done, never explain, never apologize.