sers, hatte jemand schonmal ne 848 in originalem Zustand auf nem Prüfstand. Hab ein paar kleine Änderungen vorgenommen und will wissen wie sich das auswirkt.
lg
Sebbo
Ducati 848 original auf Prüfstand?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Sebbo Offline
- Beiträge: 10
- Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 00:07
- Motorrad: Ducati 848
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Ducati 848 original auf Prüfstand?
Kontaktdaten:
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7330
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: Ducati 848 original auf Prüfstand?
Kontaktdaten:
Da hättest du schon deine 848 messen sollen - eine andere Maschine kann völlig andere Werte drücken
Hast du an die Serienstreuung gedacht?

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- R3ap3r Offline
- Beiträge: 525
- Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 18:13
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
Re: Ducati 848 original auf Prüfstand?
Kontaktdaten:
Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben.r1racer hat geschrieben:Da hättest du schon deine 848 messen sollen - eine andere Maschine kann völlig andere Werte drückenHast du an die Serienstreuung gedacht?
Das bringt dir nicht viel, deine Maschine mit die eines anderen zu vergleichen. Einzige Möglichkeit besteht darin deine Maschine im O-Zustand zu messen und dann noch einmal mit deinen Veränderungen.
-
- Sebbo Offline
- Beiträge: 10
- Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 00:07
- Motorrad: Ducati 848
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Re: Ducati 848 original auf Prüfstand?
Kontaktdaten:
klar hab ich daran gedacht, trotzdem Danke für den Hinweis. Ich werd aber jetzt bestimmt nicht wieder anfangen auf original umzubauen. In erster Linie gehts mir um das aussehen der Kurve, nicht um die genaue PS Zahl. Da würd eine ausgehängte Auspuffklappe und ein Sportauspuff ohne Killer sehr wenig bringen
lg
Sebbo

lg
Sebbo