Zum Inhalt

1000 km Hockenheim

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

CeDee hat geschrieben: Achja, ich bilde dieses Jahr mit Holger44 das "GSXR-Cup-Revival-Team" \:D/
Dann ist die Aufgabenverteilung in Eurem Team klar... Du fährst konstant und Holgi holt dann die Zeit wieder rein... :twisted: :twisted:

Schechz... :wink:

@Holgi
Hoffentlich regnets, dann matchen wir uns im nassen... das wäre dann echt ein GSX-R Cup Revival... :mrgreen:
  • andi r6 Offline

Beitrag von andi r6 »

@all
Besten Dank für die informativen Hinweise!!
150 Starter :shock: ist allerdings wirklich ´ne Nummer! Wobei ich davon z. Zt. noch ausgehe, das es sich um 150 Fahrer :? handelt. Weiß den jemand wieviel auf dem alten Kurs gestartet sind? Da ich meine Rundenzeit auf ca. 07 schätze und mein Kumpel mit meiner R6 ungefähr 57-Zeiten herbrennen kann, sollte die Vorgabe von 19-Rundenzeiten mit Straßenreifen machbar sein.

Es grüßt der Andi
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

hehe goil das wird ja wieder ein r4f treffen :lol:
werd euch alle beim "ey was Guckst du "wegzynden 8) :lol: ihr nasen :wink:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

"GSXR-Cup-Revival-Team" :D :D :D

jepp das wird lustig. Äh Prinzesschen, wolltest Du nich endlich lernen, auch im trockenen mal nen Rennen durchzustehen? :roll:

Regen kann aber auch gern kommen. Hab meinen hässlichen Mülltonnenfarbenen SPIDI Regenpariser gegen einen ehrenwertes schwarzes Exemplar eingetauscht. Gut man erkennt mich jetzt nicht mehr sofort, aber was solls. Außerdem hab ich ja seit dem Sachsenring ne Extraportion Motivation sobald ne Wolke daherkommt :evil: :evil:

@Cedee ein Sturz kommt nicht in Frage, ich bin nicht so schnell im Kiesbett wie Bernd :D :D

So und jetzt wünsch ich Euch noch ne schöne Woche. Muss ja morgen früh leider nach Cartagena fliegen und mich bei 20 Grad abmühen.
8) 8) :lol: :lol:
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Holger44 hat geschrieben:"GSXR-Cup-Revival-Team" :D :D :D

jepp das wird lustig. Äh Prinzesschen, wolltest Du nich endlich lernen, auch im trockenen mal nen Rennen durchzustehen? :roll:
Hehe... bin dabei... :wink:
Holger44 hat geschrieben: So und jetzt wünsch ich Euch noch ne schöne Woche. Muss ja morgen früh leider nach Cartagena fliegen und mich bei 20 Grad abmühen.
8) 8) :lol: :lol:
Du Armer... :x
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

CeDee hat geschrieben:
Achja, ich bilde dieses Jahr mit Holger44 das "GSXR-Cup-Revival-Team" \:D/

Gruß
CeDee #67
Die sollen nen TOP Schrauber im Team haben!
Der soll sogar gleichzeitig n 1a Motivator sein!

Gruß vom HaneBub 8)
90 Grad sind zu schräg!
  • Baddy Offline

Beitrag von Baddy »

:shock: werde als Zuschauer auch da sein und euch anfeuern :lol:
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

andi r6 hat geschrieben:@all
Besten Dank für die informativen Hinweise!!
150 Starter :shock: ist allerdings wirklich ´ne Nummer! Wobei ich davon z. Zt. noch ausgehe, das es sich um 150 Fahrer :? handelt. Weiß den jemand wieviel auf dem alten Kurs gestartet sind? Da ich meine Rundenzeit auf ca. 07 schätze und mein Kumpel mit meiner R6 ungefähr 57-Zeiten herbrennen kann, sollte die Vorgabe von 19-Rundenzeiten mit Straßenreifen machbar sein. Es grüßt der Andi
Wo ist der Unterschied zwischen Starter und Fahrer? :-k
Auf der alten Strecke waren meines Wissens 180 Teams (immer ein fahrer pro Team auf der Strecke :wink: ) zugelassen da die ca. 1,5km länger war. Hat was mit den Streckenabnahmeprotokollen (max. Fahrzeuge bei nicht-gezeiteten Zuverlässigkeitsprüfungen oder so ähnlich) des DMSB zu tun. Kann Dir ßqbine genau erklären wenn sie aus Thailand zurück ist.

@Holger
Die Prinzessin wir halt die Mari etwas mehr fahren lassen müssen, aber das wird schon noch :lolmen:

@Hanebub
Ich bring Dir wieder das schnieke Suzuki-Hemd mit damit was ordentliches zum anziehen hast :jive:

Gruß
CeDee #67
racing is fun and safer than cruising
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

CeDee hat geschrieben:

Wer natürlich mangels Performance in der DP bereits furchtbar angasen muß um die Zeit zu schaffen erhöht das Risiko und sollte lieber Rennreifen fahren.

Resumee:
Es braucht min. 2 Helfer die Tanken, Bremsbelagswechsel und Räderwechsel zügig hinbekommen, die eigene Bestzeit in Hockense sollte nicht über 2:05 liegen und Straßenreifen sind nur gut wenn man die Zeiten locker fahren kann. Sonst lieber einen Räderwechsel mehr einplanen 8)
Da hast du absolut Recht.

@andi r6

Es sind 150 Teams am Start und das bedeutet nun mal das sich , zumindest am Anfang, auch 150 Fahrer auf der Piste befinden.

Jens
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

JensT hat geschrieben: Es sind 150 Teams am Start und das bedeutet nun mal das sich , zumindest am Anfang, auch 150 Fahrer auf der Piste befinden.
Jens
:shock: Sorry, aber wenn das tatsächlich so ist, ist das IMHO totaler Schwachsinn. Hab in OSL mal 68 Moppeds gleichzeitig auf der Piste gesehen, das hatte mit schnellem Moppedfahren rein gar nix mehr zu tun.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten