AndiGixxer hat geschrieben:
ja, ich hoffe mal, daß es in 2012 besser läuft; die Rundenzeiten waren bei mir in 2011 schon ganz ok (siehe Brno, wo ich DWA und Rafael ~2 Sek. pro Runde aufbrumme)
Mag das vielleicht an deinen +15PS und -50kg Motorrad/Fahrer liegen? Gerade in Brünn?
Aber da kann ich nur für mich sprechen... David hat ja auch einen fast so krassen Rennhobel wie du
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname
AndiGixxer hat geschrieben:
ja, ich hoffe mal, daß es in 2012 besser läuft; die Rundenzeiten waren bei mir in 2011 schon ganz ok (siehe Brno, wo ich DWA und Rafael ~2 Sek. pro Runde aufbrumme)
Mag das vielleicht an deinen +15PS und -50kg Motorrad/Fahrer liegen? Gerade in Brünn?
Aber da kann ich nur für mich sprechen... David hat ja auch einen fast so krassen Rennhobel wie du
15 PS - schön wärs - nicht vergessen, daß meine R6 mittlerweile richtig alt ist - ich schätze mal 120 Pferde hat sie noch am Rad. Aber noch besser sind 50 KG Differenz - WOW....ich glaube, um das zu schaffen müsstest Du bei The Biggest Looser mit >130 KG mitmachen oder ich mir einen Arm und ein Bein ambutieren lassen - dann kommen 50 KG hin.
Aber vielleicht schaufelst Du Dir ja dieses Jahr jeden Abend 6-9 Steaks rein, dann schaffen wir 130 KG sicher Dir. Mir wärs recht *he he he*
Ich glaube, ich hab in Brno den Vorteil, daß ich einfach schon zig Mal mehr als David und Du vor Ort war. Brünn ist eh saugeil - nach Jerez mein Liebling.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
50kg sind gaaaanz eventuell minimal übertrieben
Kommt aber fast hin. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist deine R6 fast 20 kg leichter als meine Cbr. In Brünn hatte ich ca 90 schlanke kg auf der Waage stehen. Und so ein Kerlchen wie du bringt es doch bestimmt nur auf 60kg
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname
Gogo hat geschrieben:ich finds cool, dass wir wieder alle zusammen in der Box sind!
Falls ihr noch Zuständigkeiten klären wollt, wer was mitbringt - ich melde mich wieder freiwillig für die Kohle. (und damit ist nur Grillkohle gemeint )
Gruß
Gerrit
Mein Bussle ist doch kein Kohlentransporter, reicht ja schon das er dann auf dem Weg nach Most als Nietentransporter missbraucht wird
du kannst uns den Bus auch ausleihen und daheim bleiben. Deine Honda verkaufen wir dann unterwegs, dann wären ja alle Nieten draussen (Nagut, die Barilla vom Jens müsste dann auch weg)
90 kg?? Vielleicht solltest du zu "uns" wechseln....
Wahrscheinlich sollte ich das wirklich
Nix da! Ich hab vorhin mal Zeitenlisten durchgesehen - bis auf Brno (da sind es sogar fast 4 Sek Differenz ) liegen wir beide i.d.R. nur ein paar Zentel auseinander. DWA eigentlich auch fast immer. Also, in 2012 fliegen wir wieder im Formationsflug um den Kurs - in Oschersleben haben wirs ja mit dem Lutze schon geübt. Darauf freu ich mich schon! Und dann sind in der Meisterschaft auch die ersten drei Plätze klar. (Wer wo genau lass ich mal offen - he he he).
Wenn Klassenwechsel, dann Ende 2012 - da plan ich ja auch mal 1000er zu fahren. 200 Pferde müssen schon geilomat sein....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
und mit wem soll ich dann spielen?
Obwohl? Eure Gründe sind allerdings nachvollziehbar. Beim Rafael ist klar und beim Andi muß die schwindende Potenz mit Hubraum ausgeglichen werden.
Hab ich übrigens schon erzählt, das ich überleg in die 125er Klasse zu wechseln?