Andreas9999 hat geschrieben:
Mugello ist auch bei mir seeeehr ungewisses wär schon toll...
Mugello ist einfach eine extrem geile Rennstrecke, sonst würde ich diesen Aufwand
da runter zu fahren auch nicht betreiben!
Der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse, aber eben gerade Mugello ist mir das
wert. Einfach ein Erlebnis der besonderen Art.
Seit 2011 ja auch mit neuem Asphalt .... das wird sicher sehr geil, ich freu mich schon.
Wie schon erwähnt sind solche Rennstreckenpreise für einen Motorradveranstalter fast
nicht mehr finanzierbar.
Deswegen wohl auch dieses Jahr Pezi mit Jura gemeinsam.
Ich vermute mal das wohl da auch das eine oder andere mal ein Stau sein wird bei der
Boxenausfahrt ....
Ganz blöd find ich dann noch den Nachmittag am Sonntag, es fährt zwar eh fast niemand
mehr, weil alle zusammenpacken und heim wollen, aber das man bei diesem Preis nochmal
extra zahlen muss um die letzten Stunden bei einem italienischen Veranstalter fahren zu
können, das schmerzt dann schon ein wenig!
Aber da sieht man wieder wie schwer es ist für einen Veranstalter in Mugello mit einem
Gewinn auszusteigen, sonst würden die alle sowas nicht machen.
Bin gespannt ob es, wie jeden Sonntag, ein Motorradmagazin-Cup Rennen geben wird.
Bis jetzt steht noch nichts drin im Zeitplan und ich kann mir auch nicht ganz vorstellen wo
man das noch unterbringen will.
Eig. gibt es ja gar keine Rennen, in Italien sind das alles Vergleichsfahrten, was ja auch
nicht ganz falsch ist!

Und einen stehenden Start darf man dort auch nicht machen .... Italien ist anscheinend anders!

gruß gixxn