Chris hat geschrieben:Bei BMW? Nein. Hab nix mit denen zu tun.Zed hat geschrieben: Arbeitest Du bei dem Laden?
Aber anscheinend gute Beziehungen zum Hofmann

Chris hat geschrieben:Bei BMW? Nein. Hab nix mit denen zu tun.Zed hat geschrieben: Arbeitest Du bei dem Laden?
Viel Spaß damit - änder mal den Text unter deinem AvatarChris hat geschrieben:Gestern kam mein neues Eisen für 2012:
Ich hoffe am Wochenende schaff ich die Einfahrkilometer, dann kann es losgehen!!!
Warum ?r1racer hat geschrieben:Viel Spaß damit - änder mal den Text unter deinem AvatarChris hat geschrieben:Gestern kam mein neues Eisen für 2012:
Ich hoffe am Wochenende schaff ich die Einfahrkilometer, dann kann es losgehen!!!
Gefällt mir. Meine 750er K8 wollte ich genau, wirklich genau so lackierenBobo08 hat geschrieben:So, nun bin ich auch soweit, es kann los gehen.
Du gibst mir das Gefühl ein Sieger zu sein, ...bin ich nicht gewohnt.Joni hat geschrieben:Gefällt mir. Meine 750er K8 wollte ich genau, wirklich genau so lackierenBobo08 hat geschrieben:So, nun bin ich auch soweit, es kann los gehen.![]()
![]()
Jetzt muss ich mir was überlegen!
Ja + schwarzes Schutzblech + Bug in schwarz... war auch nicht so ernst gemeint. Weiße Felgenrandaufkleber werde ich mir auch noch gönnenBobo08 hat geschrieben: ....sie is ja nur weiß und Aufkleber wirst ja wohl nicht die gleichen haben.