der-bramfelder hat geschrieben:
Wenn es schon ein so wichtiges und zentrales Teil ist, habe ich als verantwortlicher Unternehmer
doch normalerweise mehr als einen Lieferanten.
Egal wer hier was ist, die Sache stinkt zum Himmel.
Was hat das Werk/Produktion mit dem Rennsportbudget zu tun und andersherum? In der Bude brennts finanziell lichterloh und ausbaden muß es der Jonas.
Schade, schade, schade...
Schade für Jonas, aber wenn man mal diese sehr hohle und unternehmerisch vollkommen lächerliche Veranstaltung der Herren Waldmann/ Wimmer einmal verfolgt hat, dann wundert mich hierzu auch nichts mehr.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
4#Heidi hat geschrieben:Nun hackt mal nicht ganz so darauf rum. Komme gerade von MZ und nicht immer alles auf die Goldwaage legen., wenn nicht das Hindergundwissen da ist.
Bring doch bitte ein wenig Licht ins Dunkel, wäre interesant...
4#Heidi hat geschrieben:Nun hackt mal nicht ganz so darauf rum. Komme gerade von MZ und nicht immer alles auf die Goldwaage legen., wenn nicht das Hindergundwissen da ist.
Ich nehme mal an daß:
- Jonas wieder saufen war
- Jonas sich entschuldigte - die Sachsen den BAZI aber nicht verstanden haben
- Jonas daraufhin: "IHR SAUPREISEN" leckt mia oam Oarsch sagte und von dannen schritt
Folger hatte die Chance seines Lebens beim Ajo Team.
Dieser hat er selber nicht genützt durch teilweise unprofessionelles Verhalten und hat sich zu sehr auf sein Talent verlassen. Talent ist halt nur ein Teil um ein erfolgreicher Motorsportler zu werden. Jeder Teamchef weis das nur zu genau.
So schnell kann im Motorrad Sport die Karriere zu Ende sein. Vor allem wenn man kein Geld in ein Team einzahlt.
Folger hatte es in der Hand und seine Chance nicht genützt. Nicht viele Motorrad Sportler erhalten so eine Chance.
Bitte, was sollen denn immer die haltlosen Unterstellungen?
Niemand weiss definitiv was damals in Brno Tatsache war. Fakt ist: Der Bub ist 18, das die mal über die Stränge schlagen ist doch vollkommen normal. Schrötter war auch dabei und der fährt noch. Merkst was?
Ich bin immer noch der Meinung, das man bei Ajo nur einen Grund suchte den Kent endlich auf die RSA setzen zu können.
Ich kenne GP-Fahrer, die morgens um 3 vor einem GP-Training noch beim Feiern gesehen wurden und immer noch fahren.