Auf der RS würd ich dir deshalb auch zu ner klaren raten...
wollts mir auch verkneifen, noch was zu schreiben...luxgixxer hat geschrieben:Wenn du so ein Drama um ne Scheibe machst dann lass sie einfach weg.....
ghost2001 hat geschrieben:Auch wenn du denkst, dass du ja "eh meistens vorbei oder drüber schaust".....sie ist IMMER irgendwie in deinem blickfeld und ist IMMER ein toter punkt durch den du nichts sehen kannst....DAS ist der wichtigste aspekt daran, denn es ist der sicherheitsaspekt...
zweitens sieht sie auch scheisse aus....es sei denn am ende der langen geraden steht ne eisdiele.....dann biste ganz weit vorne mit dabei....![]()
ach....aber falls du dich doch dafür entscheiden solltest....dann musst du unbedingt deinen Nick hier ändern....
und zwar von MODern in GAYlord....
Was ist den falsch daran das günstigste Angebot zu suchen ? Ich bin Student möchte es halt vermeiden für Teile die früher oder später eh kaputt gehen unnötig Kohle raus zu schmeißen, für irgent nen überteuerten scheiß !MODern hat geschrieben:Danke ! So einen Erfahrungsbericht habe ich gesucht !
http://www.ebay.co.uk/itm/Windshield-Wi ... 4cfaa1ccd6
man man man, und du wunderst dich, dass dich die leute hoch nehmenMODern hat geschrieben:Hab ihr alle heute nen Clown gefrühstückt, ihr seit echt unglaublich witzig und tragt in besonderem Maße zum Thema bei, DANKE !![]()
Besonders der User der mir zu einer Änderung meine Nicknames rät, ich bin dir wirklch zu äußerstem dank verpflichtet![]()
Wenn ihr euch das Thema auch mal aufmerksam durchgelesen hättet, hättet ihr auch schon längst gemerkt das ich mich von der Iridiumscheibe bereits verabschiedet habe, ich werde diese Scheibe hier kaufen, ist genauso billig und ist durchsichtig
Wer nix zum Thema beizutragen hat, kann sich sinnlose Kommentare auch gerne verkneifenMODern hat geschrieben:Danke ! So einen Erfahrungsbericht habe ich gesucht !
http://www.ebay.co.uk/itm/Windshield-Wi ... 4cfaa1ccd6
Werdet mal erwachsen !
ist China eine Insel?MODern hat geschrieben:...weils von der Insel kommt ?
eBay Chinascheibenverticker aus UK hat geschrieben: Postage: Free - Standard Delivery from outside UK
| See all delivery details
Item location: Postoffice, China
MODern hat geschrieben:
Was ist den falsch daran das günstigste Angebot zu suchen ? Ich bin Student möchte es halt vermeiden für Teile die früher oder später eh kaputt gehen unnötig Kohle raus zu schmeißen, für irgent nen überteuerten scheiß !
Wer nix zum Thema beizutragen hat, kann sich sinnlose Kommentare auch gerne verkneifen
Werdet mal erwachsen !