Jonas Folger????
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Jonas Folger????
http://www.motorsport-aktuell.com/motor ... 62594.html
Wieder einer weniger????
Armes (Rennsport) Deutschland?
Wieder einer weniger????
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Wundert mich bei MZ nicht wirklich. Zu Jonas kann man da eigntlich nur sagen daß er das ganze wohl selbst verbockt hat. Hätte mal lieber 2011 nicht so viel Mist machen sollen, dann hätte er für 2012 auch ein solventes Team gehabt! Im Prinzip kann er aufhören.RSX hat geschrieben:http://www.motorsport-aktuell.com/motor ... 62594.html
Wieder einer weniger????
Grüße Normen
Re: Jonas Folger????
Wundere mich sowieso wie die das bei MZ Finanziell stemmen?
In Zeiten wo grosse Werke dem Rennsport den Rücken kehren!
Wundere mich sowieso wie die das bei MZ Finanziell stemmen?
In Zeiten wo grosse Werke dem Rennsport den Rücken kehren!
- Ray S. Offline
Vielleicht hätte Jonas auch gar nicht so schnell fahren sollen dann wär ihm auch der MZ-Vertrag erspart geblieben.
Im Ernst:
Sehr schade, ich halte Jonas für mindestens genauso ein Talent wie Bradl.
Im Ernst:
Sehr schade, ich halte Jonas für mindestens genauso ein Talent wie Bradl.
Gruss Ray
Ich setze alles daran, in letzter Minute noch einen Sponsor für ihn zu finden, der ihm die Renneinsätze bezahlt.

Einen Sponsor wird er nicht mehr auf die schnelle bekommen! Das wird nichts mehr in 2012.
MZ ist schon einer goiler Laden
MZ ist schon einer goiler Laden

-
- MuRRaTTi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Schade um Folger.Nichts gegen Neukirchner,aber er hätte bei MZ bleiben sollen und der Folger hätte bei Kalex angedockt.Abwarten,vielleicht tut sich ja noch was.
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Könnte auch Taktik von MZ sein - Folger ist ein großes Talent, vielleicht hoffen sie auf diesem Weg einen neuen Sponsor zu generieren.
Neukirchner hat Geld mit gebracht, daher sitzt er bei Kiefer auf dem Moped und nicht Folger. Hätte mir es auch andersrum gewünscht und wäre sicherlich besser gewesen...
Vor allem für Folger der m.E. körperlich der 125er schon lange und der Moto3 entwachsen ist.
Neukirchner hat Geld mit gebracht, daher sitzt er bei Kiefer auf dem Moped und nicht Folger. Hätte mir es auch andersrum gewünscht und wäre sicherlich besser gewesen...
Vor allem für Folger der m.E. körperlich der 125er schon lange und der Moto3 entwachsen ist.
- der-bramfelder Offline
MZ ist schon ein toller Laden - aufgrund der Insolvenz eines Teilelieferanten für die E-Roller
wird das Rennstreckenbudget gekürzt.
Gibt's für wasauchimmerdasfüreinTeilist nur 1 Lieferanten weltweit, oder wird MZ von den
anderen mangels Liquidität schon nicht mehr beliefert?
Wenn es schon ein so wichtiges und zentrales Teil ist, habe ich als verantwortlicher Unternehmer
doch normalerweise mehr als einen Lieferanten.
Schade für Folger!
wird das Rennstreckenbudget gekürzt.
Gibt's für wasauchimmerdasfüreinTeilist nur 1 Lieferanten weltweit, oder wird MZ von den
anderen mangels Liquidität schon nicht mehr beliefert?
Wenn es schon ein so wichtiges und zentrales Teil ist, habe ich als verantwortlicher Unternehmer
doch normalerweise mehr als einen Lieferanten.
Schade für Folger!

# 566 - im Ruhestand
Schade,Schade...aber wenn man ehrlich ist,hast schon Recht.Normen hat geschrieben:Wundert mich bei MZ nicht wirklich. Zu Jonas kann man da eigntlich nur sagen daß er das ganze wohl selbst verbockt hat. Hätte mal lieber 2011 nicht so viel Mist machen sollen, dann hätte er für 2012 auch ein solventes Team gehabt! Im Prinzip kann er aufhören.RSX hat geschrieben:http://www.motorsport-aktuell.com/motor ... 62594.html
Wieder einer weniger????
Grüße Normen
Ob der einen Sponsor findet,glaub ich nicht.
Die nehmen,sollte einer Kohle übrig haben doch Bradl oder Cortese. Wenn überhaubt.
1. vermarkten die sich um Welten besser ( Interviews)
und ein 2tens gibt es in dieser Hinsicht nicht, da die Ergebnisse / Platzierung ähnlich wie Corteses sein sollten.
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen